Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddelhexe1983, gute frage. SSW am 17.03.2006, 7:45 Uhr

ergebnis ist da

so mädels, das blutergebnis ist da
: Negativ und immer noch keine mens in sicht. keine zyste oder sonstiges. wer hatte das auch und was ist passiert? Bin verzweifelt...


Text vom letzen mal:

HALLO. ICH HATTE DIE TAGE SCHON MAL IN DIE RUNDE HIER GEFRAGT . HABE MEINE MENS DAS LETZTE MAL ANFANG FEBRUAR SEITDEM NICHTS MEHR.

HATTE TEST GEMACHT DER NEGATIV WAR

3 TAGE SPÄTER WAR ER GANZ LEICHT POSITIV

NOCHMAL 3 TAGE SPÄTER WAR ER NEGATIV

WAS KANN DAS SEIN; WARUM IST DAS SO?

HABE HEUTE EINEN MIT DEM MORGENURIN GEMACHT DER ZEIGTE WIEDER NEGATIV.
HABE ERST MORGEN EINEN TERMIN BEIM DOK.DER DOK MEINTE SCHON DAS IST SS BIN,KÖNNTE AN DER HORMONUMSTELLUNG LIEGEN.

WER KENNT DAS ?

 
4 Antworten:

Re: ergebnis ist da

Antwort von two_kids am 17.03.2006, 7:55 Uhr

bei mir ware es anfang 2004 so, dass ich etwa eine woche überfällig war. ich habe dann einen sstest zu hause gemacht und der war negativ. da ich aber trotzdem das gefühl hatte, schwanger zu sein, hab ich beim arzt noch einen bluttest lassen machen. am nächsten tag kam das ergebnis...negativ.

als ich fast eine woche später meine tage immernoch nicht hatte, bin ich wieder zum arzt und der stellt fest, dass ich doch schwanger bin. er vermutete, dass ich meinen eisprung seeehr spät hatte und deshalb der bluttest negativ angezeigt hat.

an deiner stelle würde ich spätestens montag nochmal einen frühtest mit morgenurin machen, wenn du bis dahin deine mens nicht hast.

ich hatte nämlich vor 3 jahren auch so ein hin und her und hatte im endeffekt eine eileiterschwangerschaft.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis ist da

Antwort von ibut, 25. SSW am 17.03.2006, 8:19 Uhr

Hallo,

vielleicht hast Du Deine Mens deshalb noch nicht, weil Du mitlerweile so angespannt bist und dadurch verkrampft?

Manchmal ist man innerlich so sehr davon überzeugt, schwanger zu sein oder man wünscht es sich einfach so sehr, dass die Periode einfach ausbleibt, obwohl es dafür keinen organischen Grund gibt...

Ich möchte Dir mit meiner Antwort nicht zu nahe treten, vielleicht bist Du auch völlig entspannt und ich liege ganz falsch.
Aber wenn es so ist, versuch einfach mal abzuschalten und finde Dich erst damit ab, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, dann kommt der Rest (entweder Periode oder endlich pos. Ergebnis) in ein paar Tagen von ganz alleine.

Vielleicht wartest Du einfach noch eine Woche? Wenn dann immer noch nichts passiert ist, teste noch mal bzw. geh zum Arzt.

Bis dahin wünsche ich Dir gute Nerven :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis ist da

Antwort von schnitzeline, 12. SSW am 17.03.2006, 11:16 Uhr

Hallo,

ich hatte letztes Jahr keine Menstruation über einen Zeitraum von fast 3 Monaten!!! Alle SS-Test waren negativ.

Bei mir lags an den Hormonen (Umstellung nach Absetzen der Pille). Hatte einen erhöhten Testosteron Spiegel - also, ganz "normale" körperliche Ursache.

Gruss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergebnis ist da

Antwort von KNUDDELHEXE1983 am 20.03.2006, 0:05 Uhr

ALSO BIS JETZT IST IMMER NOCH KEINE MENS DA UND DER TEST HEUTE FRÜH WAR AUCH WIEDER NEGATIV.
BIN EIGENTLICH GANZ ENTSPANNT HAB KEIN STRESS UND SO,HMM NAJA MUSS WOHL ABWARTEN

DER DOK HATTE JA EINEN KLEINEN PUNKT GESEHN ABER ER KONNTE NICHT SAGEN WAS ES IST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte hn Erfahrungen mit harmony test Ergebnis

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 12+6 gestern war noch Ultraschall baby is super fit, Herz schlägt, nackenfalte ganz dünn bei unter 1mm ... Und baby is so groß wie es sein muss isgar paar Tage voraus. Nun meine Frage... Ich habe den harmony test machen lassen und heure die ...

von Kristina3012 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebnisse fertalistest und Nackentransparenz

Hallo zusammen, ich bin mit 41 in der 11. SSW. Am Freitag habe ich Nackentransparenzmessung und Harmony / Praenatest der amedes fertalis heisst. Wisst Ihr wie lange man auf die Ergebnisse warten und wie schnell es mit dem Abbruch geht, wenn etwas nicht in Ordnung ist? ...

von Sonnenstern79, 12. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Combined Test Ergebnis Risiko T21 1:24 T18 1:4 T13 1:6

Hallo! seit 2 tagen dreht sich mein Kopf und ich kann den Befund nicht ganz verstehen. Ich habe im Februar bemerkt, dass ich schwanger bin. Wir haben nicht gebastelt und anfangs war es auch ein kleiner Schock, aber mittlerweile haben wir uns so über die schwangerschaft ...

von maustrid, 14. SSW 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebnis Feindiagnostik

Hallo zusammen, bin auch mal wieder hier.... Hatte letzte Woche den Termin zur Feindiagnostik. Es ist alles i.O., dem Baby geht es gut und der Mami bis auf ein paar Wehwechen auch Der Arzt stellte eine Vorderwandplazenta fest, dies ist ...

von Tine0304, 21. SSW 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebnis Amniozenthese

Hallo ihr, ich hatte letzte Woche Donnerstag meine Amniozenthese. Verlief alles gut. Jetzt muß ich "nur" noch die Warterei überstehen.... Wer von euch war im Pränatalzentrum München? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Brief da war? Hoffe ja, daß es nicht 3 lange ...

von kim266 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebnisse

Hallo, so, ich komme gerade von der NFM, das Risiko von Trisomien konnte signifikant gesenkt werden, obwohl man für eine endgültige Aussage natürlich noch die Blutwerte abwarten muss. Die Ärztin hat es hervorragend verstanden, einem die Ängste zu nehmen und so konnte ich das ...

von Nugua10, 13. SSW 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

vorläufige Ergebnisse

So, heute war mein gleichzeitig ersehnter und gefürchteter Sonotermin des Tumors. Fragt mich nicht, wie ich die letzten 10 Tage rum gekriegt habe, zwischen Hoffen und Bangen, aber jetzt sind sie ja vorbei. Die Vermutung durch die Sonographie liegen bei einem harmlosen ...

von Nugua10 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Genetik-Ergebnisse

Hi, ich schummele mich einfach mal wieder hier rein. Wir haben heute die Untersuchungsergebnisse der Genetik nach unserer 2. FG bekommen. Keine Translokationen bei mir und meinem Mann - smile. Bei mir aber der Nachweis einer ...

von bin001 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

GEN TEST ERGEBNIS

Nach laaaaangen 6 Wochen habe ich nun endlich mein Gen-Test Ergebnis erhalten. Leider fehlt mir das KIR-Gen, deswegen auch die Fehgeburten. Im nächsten Zyklus bekomme ich dann ein Medikament was dieses Gen Ersetzen soll, wir gehen mal super positiv an die Sache ran :-) Kann ...

von ES1975 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

schlechtes combined-test ergebnis

hallo, ich bin 43 jahre alt und schwanger in der 14.w. der befund des combined-test ist letzte Woche gekommen, mit einem adjustierten Ergebnis von 1:182! bin jetzt natürlich in sorge und will auf keinen fall eine fruchtwasserpunktion machen lassen. wer hat ähnliche sorgen ...

von sususrosenblätter, 14. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.