Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilwil, 16. SSW am 17.11.2005, 21:52 Uhr

Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung!

Hallo Ihr Lieben,
habe heute (genau 2 Wochen nach der Untersuchung) das Ergebnis erhalten. Alles O.K. aber leider noch ein Junge (ich hab doch schon 2!) - Schade! Aber wie sagt man so schön... hauptsache gesund! Bin schon erleichtert und kann mich jetzt seelisch und moralisch halt auf Junge Nr. 3 einstellen.

Gruß Ilwil

 
2 Antworten:

Re: Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung!

Antwort von k74, 22. SSW am 17.11.2005, 23:18 Uhr

Hi,
das ist ja super. Und sicher ist trotzdem schön, wenn es wieder ein Söhnchen ist.
Frage: Warum hast die Untersuchung machen lassen?
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung!

Antwort von Sonja Schäfer79, 30. SSW am 18.11.2005, 8:45 Uhr

Hallo,mir geht es genauso nur das ich mein drittes Mädchen bekomme.
Gruß Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.