Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 16.01.2011, 20:46 Uhr

erfahrungen:-)

kann man im Zyklustag 20 schon anzeichen haben??

 
4 Antworten:

Re: erfahrungen:-)

Antwort von Monique-88 am 16.01.2011, 20:48 Uhr

naja kommt auf deine zykluslänge drauf an? bei 28tage womöglich nicht weil deine isprung dann ungefähr an zyklustag 14 war, und nach 6tagen laut regel noch nicht einmal die einnistung statt gefunden hat......also ab Menstermin kommen eigentlich die ersten ss anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen:-)

Antwort von Sarii, 23. SSW am 16.01.2011, 20:51 Uhr

Ich finde ja :)
Ich bin auch eine von den bösen Frühtesterinnen *auf die Finger klopf*
Alsoooo in dem Zyklus, wo es nun geklappt hat, hatte ich auch meiner Sicht Dienstags meinen ES (Spinnbarer ZS, Mittelschmerz und alles was ich immer dann hab) und schon donnerstags hatte ich arge Verstopfungen wie noch nie *entschuldige!*... das kam mir schon endverdächtig vor... wobei der ES ja erst 2 Tage zurück lag.
bei ES+11 hatte ich dann ganz dolle Unterleibsschmerzen. Wie schon bei der SS zuvor zur Einnistung.
Und Montags war ich dann so frei einen Frühtest zu machen bei ES+13... Donnerstags oder Freitags hätte ich dann mit meiner Mens gerechnet (hoffe ist nicht zu durcheinander mit den ganezn Tagen)
Also ich jedenfalls glaube, dass man schon Anzeichen haben kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen:-)

Antwort von alsame, 12. SSW am 16.01.2011, 21:28 Uhr

Naja kommt ganz auf die Zykluslänge an. Bei meiner 1.SS hatte ich keine Anzeichen, aber ich wußte es einfach. Und jetzt (2.SS) hatte ich 8 Tage nach ES (höchstwahrscheinlich Beginn der Einnistung) für 3-4 Tage absolute Übelkeitsattacken. Die hörten dann auf und zeigten sich erst wieder in der 5.SSW.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen:-)

Antwort von Teneguia, 13. SSW am 17.01.2011, 15:24 Uhr

Hatte bei erster SS schon wenige Tage nach der Befruchtung eindeutiges Ziehen in der Brust und morgens flaues Gefühl im Magen. Bei der jetzigen SS hatte ich allerdings null Anzeichen. Dafür hatte ich im Monat vorher vermeitliche - dann wars aber nix. Also verlassen wür ich mich nicht drauf, das enttäuscht nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.