Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 25.09.2008, 15:47 Uhr

Erfahrungen

welche erfahrungen habt ihr mit dem clearblue digital gemacht und wann habt ihr getestet.....meiner war heute leider bei ES+12 "nicht schwanger"

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen

Antwort von pampersrocker08, 38. SSW am 25.09.2008, 16:08 Uhr

Ich habe bei NMT+2 mit Clearblue digital positiv getestet.

Vielleicht war es bei dir noch ein bisschen zu früh? Versuchs doch in ein paar Tagen nochmal.

Viel Glück und lg, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von Emily-Erdbeer, 7. SSW am 25.09.2008, 18:33 Uhr

Hallo,

ES+12 ist zu früh!

Warte noch und teste dann nochmal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von krümelinchen, 38. SSW am 25.09.2008, 21:02 Uhr

ich hab mit dem clearblue digital positiv getestet, allerdings erst sehr spät ( war schon 6+0ssw )

hatte einfach "vergessen" das ich schon fast 14 tage überfällig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.