Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 11.08.2013, 17:20 Uhr

Erfahrungen zum one step urine pregnancy teststreifen bitte

Hi,

Hab gesehen das es bei amazon ein 20er pack frühtests
(one step urine pregnancy test strip) gibt, für relativ kleines geld.
hat auch gute bewertungen.

jetzt frage ich mich ob das ne alternative zu den teuren tests ist?

kennt ihr die billigen? was sagt ihr zu denen?

danke für eure antworten.
glg und ne schöne woche euch allen

 
6 Antworten:

Re: Erfahrungen zum "one step urine pregnancy teststreifen" bitte

Antwort von Vega am 11.08.2013, 18:05 Uhr

Sie sind auf jeden Fall vom Ergebnis her OK. Bei mir hat es bei beiden Schwangerschaften positiv angezeigt.
Allerdings solltest du wirklich mindestens 10 Stück nehmen, da bei vielen das Anzeigefeld durch das Silicagel so zerdrückt ist, dass man schon raten müsste, ob da ein Strich ist oder nicht.

Vor der Fälligkeit solltest du aber nicht testen, auch wenn es Frühtests sind. Das macht dich nur unnötig verrückt.

Was ich toll finde, vielleicht aber bei teuren Tests auch so ist, ist, dass der Strich auch noch seeeeeehr lange sichtbar ist. Mein erster positiver Test zeigt auch nach etwas über zwei Jahren noch positiv an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zum "one step urine pregnancy teststreifen" bitte

Antwort von Elena1989 am 11.08.2013, 19:03 Uhr

bei mir haben sie schon bei es +10 einen hauchzarten strich angezeigt.
ich kann sie nur empfehlen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zum "one step urine pregnancy teststreifen" bitte

Antwort von mamarie3410, 8. SSW am 11.08.2013, 19:11 Uhr

Hallo

ich find die von One Step nicht gut. Ich hatte sie und die Ovus davon auch. Bei den Ovus haben sämtliche Tests schon + angezeigt und diese One Steps immer noch nicht. Obwohl ich schon feste im ES steckte. Bei den SSW Tests hatte ich oft win falsch + Ergebnis. :-(
Ich kann dir die von Babytest.de empfehlen, die sind klasse. :-)

Liebe Grüsse
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zum "one step urine pregnancy teststreifen" bitte

Antwort von Jacky010477 am 11.08.2013, 21:21 Uhr

Ich kann auch nur positives berichten. SST wie auch Ovus von One Step haben bei mir immer richtig angezeigt. Ich war auch schwanger bzw. nicht schwanger, wie der Test es anzeigte. Und da ich meinen ES sehr deutlich spüre, weiß ich auch, das die Ovus auch immer richtig liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zum "one step urine pregnancy teststreifen" bitte

Antwort von Olis Mama am 11.08.2013, 23:25 Uhr

Hallo!

Hatte die auch,Ovu-Tests + 2 SS-Tests.Die waren gut,den ersten Ovu-Test habe ich mit negativem Ergebnis verbraten,weil ich nicht warten konnte,der 2. einen Zyklus später hat dann nach 3 Tagen ausbleiben der Regel positiv angezeigt ;)
Achso: Ich habe mit Ovu-Tests nur 3 Zyklen zum ss werden gebraucht.Echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen zum "one step urine pregnancy teststreifen" bitte

Antwort von littleSunshine2014, 8. SSW am 12.08.2013, 12:03 Uhr

Ich hab gute Erfahrungen gemacht....er hat bei mir bei ES +12 gaaaaanz leicht positiv angezeigt....mavhte dann gleich zur Sicherheit einen clear blue der das Ergebnis gleich mit " Schwanger 1-2 " bestätigte !
Ich hab bwi ES + 10 zu testen begonnen, weil ich mir ziemlich sicher war schwanger zu sein und wissen wollt ab wann der test pos. wird ....verrückt, nicht?
Drück dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.