Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 23. SSW am 30.11.2010, 14:00 Uhr

Erfahrungen zu Bloom Coco Wippe

Hallo,

habe die Wippe heute im Inet entdeckt und mich würde mal interessieren, ob Jemand Erfahrungen mit dem Ding hat?

Finde das nämlich sehr chick

Gruss
Sandra

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wippe bis 9kg?

Na toll habe mir gestern eine Babywippe gekauft und lese Zuhause bis 9 kg mein Sohn ist nun 4 Monate und wiegt schon bischen über 7kg! Kann ich nun in 4 Wochen die Wippe wieder verkaufen oder lässt jetzt das zunehmen nach? Hat jemand ein Kind was mit 4 Monaten auch 7 kg hatte ...

von Peggy89 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wippe Forum: Schwanger - wer noch?

Luxus-Wippe, schädlich??

Nachdem wir noch alles von meiner Tochter haben, brauchen wir fürs zweite Baby fast nichts kaufen. Nun hat mein Mann aber eine Babywippe entdeckt, mit Vibration für die Rückenmuskulatur, Lichtmobile, Musik und MP3-Anschluss. Er hat beschlossen, diesen Luxus muss unser Kleines ...

von Ich+Ich, 22. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wippe Forum: Schwanger - wer noch?

Biete Riesen Babypaket : Kiwa, Wippe, Kindersitz etc.

Hey! Ich weiß hier ist kein Flohmarkt aber da ich denke das vielleicht der ein oder andere noch nix fürs Baby hat biete ich euch hier folgende Dinge in einem Paket an : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wippe Forum: Schwanger - wer noch?

Biete riesen Babypaket: Kiwa, Wippe, Kindersitz uvm.

Hey! Ich weiß hier ist kein Flohmarkt aber da ich denke das vielleicht der ein oder andere noch nix fürs Baby hat biete ich euch hier folgende Dinge in einem Paket an : Kinderwaagen Concord Neo mit Sportwageneinsatz und faltbarem Babyaufsatz beides Türkis blau , Passenden ...

von MattiNr3 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wippe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.