Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008, 5. SSW am 20.02.2011, 14:11 Uhr

erfahrungen mit hartan racer s

Hallo ihr,
es ist zwar noch zu früh sich Gedanken um einen Kinderwagen zu machen, aber als mein Mann und ich gestern spazieren gegangen sind, sind uns zwei Hartan Racer S entgegen gekommen. Mein Mann meinte dann das ihm der Wagen sehr gut gefallen würde.
Nun meine Frage, wer von euch hat so einen Racer bzw Erfahrungen damit?!

 
7 Antworten:

Re: erfahrungen mit hartan racer s

Antwort von Marge.S am 20.02.2011, 14:30 Uhr

Wir haben einen Hartan Racer, den Ix 1 und den Igo, und ich finde sie alle drei klasse. Hartan ist meiner Meinung nach einfach nur top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit hartan racer s-nur gute

Antwort von Itzy, 10. SSW am 20.02.2011, 14:47 Uhr

habe den seit ende 2005 und der ist echt top, große liegefläche, stabil wendig. wir bekommen jetzt nr.3 und der ist immer noch gut. habe auch den buggy von denen den ix1, der ist auch top
christine -hartan-fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit hartan racer s

Antwort von Merlin112 am 20.02.2011, 14:50 Uhr

Huhu,
fahren auch einen Hartan Racer sowie den Ix1 immer abwechselnd.Bin sehr sehr zufrieden mit den Wagen .
Hatten ganz am Anfang mal den Topline der ist auch gut gewesen.Bloß ich konnte den nicht mehr sehen bei Nr 2 trotz Austauschset ab und zu.Deshalb kam der Racer.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit hartan racer s

Antwort von Bibi_33 am 20.02.2011, 15:05 Uhr

meine freundin hat den und ich finde ihn im vergleich zu meinem wagen, brio go, echt sperrig und schwer. ausserdem stehe ich eher auf schlichte wägen und der hat mir zuviel stoff drumrum. ich würde ihn nicht empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit hartan racer s

Antwort von Maximum am 20.02.2011, 15:42 Uhr

ich kann nur den Hartan empfehlen...ich hatte wirklich keine schlechte Erfahrungen mit Hartan,leicht,kompakt,stabil,modern,leicht dank Alugestell...einfach super.Allerdings hatte ich einmal den Hartam Premium(den hohen mit fester Wanne),und einmal den Topline,ach ja und den Sportwagen Ranger hatte ich damals noch für Max.
Und ich habe alle gut weiterverkaufen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit hartan racer s

Antwort von mr.bing, 40. SSW am 20.02.2011, 20:42 Uhr

Ich habe auch eine Hartan Racer S für meinen erstgeb.und er wird jetzt für Krümmelchen wieder zu einem Kiwa umgebaut. Ich liebe ihn!!! Er ist wendig, leicht zusammenklappbar und nicht so schwer... es gibt noch zahlreiche andere positive Eigenschaften, sind hier auch alle schon genannt.

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit hartan racer s

Antwort von _Melly_, 21. SSW am 20.02.2011, 22:29 Uhr

ich habe den racer s seit 2 jahren. habe ihn mir für mein zweites kind gekauft. ich bin total begeistert von dem wagen. ich hab noch eine liegeflächenverlängerung dazu geholt und jetzt eine feste wanne für baby nummer 3. ich habe bzm. hatte auch den topline, IX1 und ZXII. alle top.
allerdings wenn ich heute einen neuen kaufen müsste, würde ich mir den topline s holen. der ist auch wirklich schön.
muss aber zugeben, das ich zu den frauen gehöre, die gern mal abwechslung haben was den kinderwagen angeht, aber hartan ist mit das beste was ich ausprobiert habe!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.