Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, -. SSW am 18.06.2006, 10:49 Uhr

erfahrungen mit ebay ss-tests am nachmittag

*seufz* hätt ich doch eben im kiwu-froum die hcg tabelle net gepostet .. nachdem ich mir die zum x-mal angeguckt hab, ist der wunsch zu testen schon wieder größer *mist-blöder*

bin heute den 2. tag überfällig und es +14.
wenn ich jetzt testen würde (also KEIN morgenurin), wäre die konzentration dennoch hoch genug? hab bis jetzt nur ne tasse kaffe getrunken und hier nen ebay test liegen, der ab 25 anzeigen soll

sonnige grüße von einer total hibbeligen
doro

 
8 Antworten:

Re: erfahrungen mit ebay ss-tests am nachmittag

Antwort von midgie, 14. SSW am 18.06.2006, 11:28 Uhr

wenn du unbedingt im laufe des tages testen möchtes,dann gehe die nächsten 3-4 std nicht auf die toilette,damit sich die konzentation des hcg im urin erhöhen kann.dann kannst du testen.habe ich auch so gemacht und das bei es+10,mit positivem ergebnis.
vg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit ebay ss-tests am nachmittag

Antwort von jolina02 am 18.06.2006, 12:03 Uhr

Ich haben mit einem Ebay test einen Tag vor NMT getestet, und zwar Nachmittags.
Und er war POSITIVVVVVVVVV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist bitte ein ebay-test??! o.T

Antwort von Bekky, 22. SSW am 18.06.2006, 12:07 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit ebay ss-tests am nachmittag

Antwort von tweety80, 15. SSW am 18.06.2006, 12:25 Uhr

Hallo,
ich habe damals auch einen Test bei Ebay gekauft für 1 Euro, hatte gleich 2 Stück gekauft um auf Nummer sicher zu gehen. Habe einen am Nachmittag gemacht, war sofort positiv, war aber schon 1 Woche drüber. Und den anderen am nächsten morgen, ebenfalls positiv. Sind genauso sicher, wie die anderen ss-Tests würde ich sagen.

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso kauft man tests bei ebay?

Antwort von Bekky, 22. SSW am 18.06.2006, 13:03 Uhr

und was soll an denen andes sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit ebay ss-tests am nachmittag

Antwort von Stiana, 16. SSW am 18.06.2006, 13:13 Uhr

Mein ebay test war auch pos. allerdings habe ich erst in der 6 ten woche getestet und das morgens! Eingetaucht und sofort zwei linien brauchte gar nicht zu warten!
Das mit den 3-4 Std. warten ist schon ok.

@ Bekky Die Tests sind genau so gut und viel preiswerter 1€ istdoch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit ebay ss-tests am nachmittag

Antwort von p!nacolada, -. SSW am 18.06.2006, 13:30 Uhr

hey ihr lieben!

danke für eure zahlreichen antworten ... werd noch n paar stündchen warten und dan laub ich testen *bibber*

@ bekky: die test bei ebay sind wesentlich günstiger, als im geschäft .. kosten nur 1 Eur und meist nur 1 versand .. egal wieviele test man käuft .. und deshalb käuft man bei ebay tests ;-) sind allerdings ohne erpackung, also nur das stäbchen eingschweißt, ohne pappverpackung drumrum, und meist welche ausm ausland

siehe hier:
http://cgi.ebay.de/Schwangerschaftstest-HCG-Test-Baby-Test-Urin-Test_W0QQitemZ7250214568QQcategoryZ48068QQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab getestet ...

Antwort von p!nacolada, -. SSW am 18.06.2006, 13:51 Uhr

.. und NEGATIV ...

naja .. bin erstaunlicher weise gar nicht mal so enttäuscht .. habs schliesslich auch nicht anders erwartet .. dennoch stellt sich dann die frage:
wohin hat sich denn bitte meine mens verirrt????
nehm seit über 4 jahren keine pille mehr und hab die letzen jahre immer nen geregelten zyklus von 29 tage .... und jetzt sowas *tz*

naja .. sollte die tante in den nächsten 2 tagen nicht eintrudeln, werd ich mir bei ebay noch mal n paar tests holen, und erneut testen ... sicher ist sicher

nichts für ungut und danke für eure beiträge und die unterstützung!!!!

liebe grüße, doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.