Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili, 36. SSW am 05.08.2012, 15:20 Uhr

Erfahrungen mit der Abstilltablette Dostinex?

Wäre dankbar für Erfahrungsberichte. Hattet ihr Nebenwirkungen etc.
?

Danke!

 
6 Antworten:

Re: Erfahrungen mit der Abstilltablette Dostinex?

Antwort von Mami-Franzi19, xx. SSW am 05.08.2012, 19:10 Uhr

Ich bin grad dabei.
Musste 4 mal ne halbe Tablette nehmen, gestern früh war die letzte dran.
Hab jetzt immernoch etwas Milch aber laut Google anderer Mütter müsste es nach 1-2 tagen nach der letzten Tablette vorbei sein.

Nebenwirkungen hatte ich, war sehr verwirrt teilweise, einmal fühlte ich mich sogar richtig betrunken (innerlich, nicht körperlich), teilweise echt starke müdigkeit. Meine Brüste taten teilweise auch weh, das muss von der Tablette gekommen sein weil das andere Schmerzen als die eigentlichen von der ganzen Milch waren. übbellkeit hatte ich auch etwas.
Aber im großen und ganzen gings eigentlich, hhabs mir schllimmerr vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der Abstilltablette Dostinex?

Antwort von Exeu am 05.08.2012, 20:42 Uhr

ich war sehr müde und so schwindilig, dass ich kaum stehen konnte
habe später andere bekommen, da ich 8 wochen lang immer wieder milcheinschuß hatte

in usa, kanada ist dostinex vom markt genommen, da es immer wieder zu todesfällen gekommen ist, sagte mein arzt

wenn du was merkst, nimm sie nicht weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der Abstilltablette Dostinex?

Antwort von 3kleine_Engel am 05.08.2012, 22:24 Uhr

ich war ziemlich agressiv als ich die Tabletten nahm musste 4 Tage lang eine halbe davon nehmen ich war auch müde aber ansonsten war alles okay...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der Abstilltablette Dostinex?

Antwort von kugelfisch77 am 06.08.2012, 0:00 Uhr

Mir wurde in der Früh beim Duschen so schwindlig dass ich fast umgekippt bin. War nicht drauf vorbereitet, wenn man das weiß kann man ja aufpassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der Abstilltablette Dostinex?

Antwort von sunnydani am 06.08.2012, 8:25 Uhr

Also ich hab vor drei Wochen eine FG in der 18. SSW gehabt und hab auch Dostinex bekommen, damit die Milch nicht kommt. Bei mir haben sie gut gewirkt und ich habe auch überhaupt keine Nebenwirkungen gespürt.

Und ich habe Dostinex schon mal vor zwei Jahren oder so ziemlich lange durchgehend einnehmen müssen (so 3 Monate am Stück, aber niedriger dosiert, immer 1/2 Tablette in der Woche oder so), da ich einen erhöhten Prolaktinwert hatte. Ich habe nie irgendwelche Nebenwirkungen gehabt und sie haben den Prolaktinwert auch super gesenkt und danach hat er immer gestimmt.

glg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit der Abstilltablette Dostinex?

Antwort von Curly_IN, 33. SSW am 06.08.2012, 10:15 Uhr

Also ich habe damit 3 mal abgestillt, und bis auf etwas müdigkeit keine Nebenwirkungen gehabt !! Das schöne daran ist , das alles nach 2 Tage vorbei ist !!
Es gibt auch Liserdol aber da dauert die einnahme 7-10Tage...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.