Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 24.09.2015, 22:20 Uhr

Erfahrungen mit den Tests von cortez? VL?

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen vermehrt unterleibsschmerzen und -ziehen, sowie ausfluss. Zyklus habe ich stillbedingt keinen bislang (Kind ist 17 Monate) und wir verhüten mit Kondom, keine Panne, zumindest keine, die wir mitbekommen hätten. Eigentlich ist es theoretisch sehr unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin (mit 2 Kleinkindern und wir beide berufstätig, kommt man auch nicht so oft zu mehr als schmusen). Wegen den schmerzen habe ich aber mal so einen billig 10er gemacht. Und gg. Ende der ablesezeit konnte man einen Hauch einer Linie sehen, aber man muss schon sehr genau kucken, ist eher ein Schatten.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Test gemacht? Ich glaube ja eher, dass es eine VL ist. Werde aber Ende nächster Woche evtl zur Sicherheit noch einen Test machen.
Danke und LG!

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit den Tests von cortez? VL?

Antwort von kleene162 am 25.09.2015, 8:41 Uhr

Hallo! Den Test von Cortez kenne ich nicht. Ich habe mir im Internet die ganz einfachen LH- Und hcG-Tests geholt. die ersten,, negativen Tests waren auch so. den Hauch einer Linie konnte man erkennen. so nach dem Motto: da sollte sie sein......
als dann der erste (4 Tage nach Überfälligkeit) positiv war, war das viel deutlicher! beim ersten war die Linie zwar noch schwacher, als die Kontolllinie, aber sie war doch deutlich zu erkennen. dennoch hab ich eine Woche später noch einen gemacht und da war die Testlinie schneller da, als die Kontrolllinie!
Wenn du nur einen Hauch einer Linie erkennst, würde ich ihn also eher als negativ beurteilen. Dennoch kannst du ja in ein paar Tagen noch mal nachtesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit den Tests von cortez? VL?

Antwort von Janni Jan am 25.09.2015, 9:27 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, würde ich mir einfach einen bessern Test aus der Drogerie kaufen. Kosten auch nicht die Welt und sind viel besser und eindeutiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.