Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 17. SSW am 29.11.2008, 20:18 Uhr

Erfahrungen mit dem ABC Design Turbo 3S Kombikinderwagen

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und habe eine Frage zu diesem Modell. Hat einer Erfahrung damit gemacht? Bei Baby-Markt.de gibt es dieses Modell für 209 Euro im Topangebot. Mit vielen Zusätzen.

 
3 Antworten:

HIIIILLLLLFFFFFEEEEE wer antwortet mir???????????

Antwort von Bieni82, 17. SSW am 29.11.2008, 23:52 Uhr

Möchte eure Meinung hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIIILLLLLFFFFFEEEEE wer antwortet mir???????????

Antwort von Danie1710, 19. SSW am 30.11.2008, 4:00 Uhr

Ich wollte erst auch einen KiWa von ABC-Design.
Eine Arbeitskollegin von mir meinte jedoch, sie würde keinen von ABC-Design nehmen und empfehlen.
Sie hat einmal in einem Geschäft KiWa`s verkauft und auch aufgebaut und gemeint, die wären wohl nicht so toll.

Selbst habe ich damit keine Erfahrung. Weiß es also nur vom Hörensagen.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 18+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIIILLLLLFFFFFEEEEE wer antwortet mir???????????

Antwort von Ponguin am 30.11.2008, 11:38 Uhr

Hallo,

ich habe den ABC-Design Turbo 4 S. Ich find ihn gut und kann ihn in der Preisklasse auf jeden Fall empfehlen. Er ist wendig durch die beweglichen Vorderräder, gut verarbeitet und eben nicht so teuer. Wir haben glaub ich 300 € für unseren bezahlt - auch bei babymarkt.de.
Nachteil ist, dass die Softtasche relativ schmal ist. Also ganz dick anziehen und Schaffell oder dickes Kissen mit dem Baby reinpacken geht nicht. Aber wir haben ne warme Wollvliesdecke, da braucht man nicht viel mehr zum warm halten. Zusammengelegt ist er recht groß - hab aber auch keinen Vergleich mit anderen Wagen. In unseren großen Kofferraum vom Seat Toledo passt er rein, allerdings ist der dann auch recht voll.

Also, ich find den Wagen - besonders für den Preis - super und fahr gern damit rum. Falls du noch mehr Fragen hast, dann los.

LG Ponguin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.