Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 29. SSW am 02.09.2010, 14:48 Uhr

Erfahrungen mit Ulcogant?

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun seit 4 Wochen richtig schmerzhaftes Sodbrennen habe ( nicht nur nach dem Essen, sondern mittlerweile ständig!) und Rennie und Maaloxan nicht mehr geholfen hat, hab ich heute von meiner Ärztin Ulcogant bekommen. Hat jemand Erfahrung damit? Leider hat sie mir über die Dosierung nichts gesagt, in der Beilage steht, man soll es vor dem Essen ( also vorbeugend) einnehmen. Wie habt ihr das gemacht?

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen mit Ulcogant?

Antwort von soni17, 34. SSW am 04.09.2010, 10:03 Uhr

Hallo,
ich habe die Ulcogant auch bekommen (also diese Beutel mit dem "Gel" drin) Als ich dann aber den Beipackzettel gelesen habe und mich noch im Internet schlau gemacht habe, ist mir nicht mehr ganz wohl dabei gewesen. Ich habe dann 4 Tage lang morgens einen Beutel genommen. Geholfen hat es super, konnte danach auf Rennie umsteigen und nach ein paar Tagen hatte ich gar keine Probleme mehr mit Sodbrennen. Bei mir war es auch so extrem, dass alles total überreizt war und ich zeitweise das Gefühl hatte, ich kann gar nicht mehr richtig tief durchatmen. Deshalb hat mir der Arzt das verschrieben, damit sich diese Dauerreizung wieder legt. Ich habe damals auch hier unter der Rubrik "Medikamente in der Schwangerschaft" gefragt. Kannst ja mal schauen, ob Du die Antwort vom Doc noch findest, müsste glaube ich so Anfang Juli gewesen sein.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.