Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 20.04.2012, 11:23 Uhr

Erfahrungen mit Quinny Speedy?

Bin ja immer noch auf der Suche nach einem Zweitwagen für Wald, Schnee (da macht der Hartan Racer nämlich auch schlapp) und etwas Strand.

Wer hat Erfahrungen mit dem Quinny, speziell für Waldspaziergänge und im Winter?

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Quinny Speedy?

Antwort von Dezembersonne, 37. SSW am 20.04.2012, 11:33 Uhr

Ich würde den Speedy nicht empfehlen.
Eine Freundin hatte diesen und hat sich geärgert...

Wir haben den Quinny Freestyle 3XL Comfort und den kann ich für Waldwege auf jeden Fall empfehlen! Bei Schnee kann ich nichts zu sagen, soviel Schnee wie wir hier haben reicht Der alle mal!

Den Sportaufsatz kann man in beide Richtugen aufsetzten, je nach Windstärke - Goldwert! Kann man beim Speedy nicht!

Der Aufsatz kann in Liegepos. gestellt werden - Geht beim Speedy auch nicht!!!

Wenn Quinny, dann Freestyle
Wir haben nur diesen Wagen (mit Dreamy) genutzt und nie einen weiteren/ anderen Buggy gebraucht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Quinny Speedy?

Antwort von Artos, 21. SSW am 20.04.2012, 11:40 Uhr

habe bei unserm grossen den Quinny gehabt und war immer total zufrieden.
habe in leider vor zwei jahren verkauft.
zum glück bin ich jetzt günstig an einen Quinny freestyl xl gekommen und finde den echt super , habe in mit meinem neffen (2Jahre alt) getestet im wald mit hund und muss sagen bin wieder überzeugt davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Artos

Antwort von hubbabubba am 20.04.2012, 12:23 Uhr

Hattest du denn vorher den Speedy? Wie macht der sich denn so bei Spaziergängen und im Alltag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Quinny Speedy?

Antwort von Niffi, 33. SSW am 20.04.2012, 13:26 Uhr

Kann mich nur anschließen...

Hole dir den Quinny freestyle 3XL. Wir fahren ihn seit 3 Jahren im Gelände, an Strandwegen und im Schnee usw. - toll! Werde ihn auch jetzt wieder fahren! Sind top zufrieden!

(Es gibt den auch baugleich von Safety 1st...)

Der Speedy macht von der Bereifung her nicht den Eindruck, als ob er dieses leisten könne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hubbabubba

Antwort von Artos, 21. SSW am 20.04.2012, 22:22 Uhr

ja der erste war der speedy und der war auch sehr gut sin viel im wald damit gewesen und auch im schnee hat er sich gut gemacht.
also vom fahren her sind beide gleich .
ich finde den quinny freestyl xl ein bischen besser weil wenn derspäter zum sitz (baggi) umgebaut ist kann man das kind in beide richtungen schauen lassen und bei der sitzposition ist die handhabung etwas leichter .
aber wie gesagt fahren tuen beide gut .
beide lassen sich auch gut gebraucht kaufen da die kaum verschleiss zeigen und da spart man auch noch viel geld;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.