Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nani1704 am 02.05.2016, 13:04 Uhr

Erfahrungen mit Pessar Ring

Hallo Ihr Lieben,
Ich liege seit Samstag mit vorzeitigen wehen im kh. Der gmh ist auf 1,5 cm verkürzt und bereits trichterförmig geöffnet. Der Arzt macht mir keine großen Hoffnungen, dass wir noch lange durchhalten, will uns aber mit allen Mitteln wenigstens in die 34. Woche bringen und eben diesen Pessar Ring einsetzten.
Hat da jemand erfahrungen? Tut das weh? Hilft das wirklich?
Ich bin so fertig mit den Nerven, wir sind doch erst in der 30. Ssw :-(

Liebe Grüße

Nani

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Pessar Ring

Antwort von Kleine Raupe 3, 12. SSW am 02.05.2016, 14:46 Uhr

Ich hatte damals cerclage. Wurde während spinal Anästhesie gemacht...der Ring wird ambulant ohne Narkose gesetzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Pessar Ring

Antwort von isasterne am 02.05.2016, 17:27 Uhr

Ich habe einen in der 29. SSW bekommen. Es wurde ambulant beim Fa gemacht und es tut überhaupt nicht weh. Im Prinzip wird ein Gummiring über den Gebärmutterhals gestülpt. Bei mir wurde alle 2 Wochen gesäubert und in der 37. Woche wieder entfernt.
Ich habe es damit bis zur 40. Ssw geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.