Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni301277, keine seit 1.6.. SSW am 10.08.2006, 8:24 Uhr

Erfahrungen mit Hartan Skater X-an alle bitte mal:-)

Hallo Ihr lieben!

Will mir nen Hartan Skater X kaufen.Hab ihn gestern bestellt:-)

Fragen:
Kiddyboard-gehts dort dran?
Geschwistersitz für oben drauf-geht das mit der Kombitasche?
Inlinern-ist das gut mit dem Wagen?

Ist der genauso gut,bzw. stabil und hochwertig wie ein Teutonia?
Preis ist knapp 450.- mit dieser Kombitasche-find ich besser wie Softtragetasche weil sie mehr Platz hat.
Mein Primus von 06 ist momentan an der Bremse defekt-Bremsstift zieht sich nicht ganz zurück deswegen will ich mir nen 2.Wagen zulegen.-->dann kann der andere in Reperatur.
Lieferzeit 6-8 Wochen-wow da müssen wir noch laaaaaange warten.
LG Danni mit Mäuschen heute 10 Wochen genau

 
8 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Hartan Skater X-an alle bitte mal:-)

Antwort von tatzelwurm, 24. SSW am 10.08.2006, 9:12 Uhr

Wir haben eine Hartan Skater und ich würde ihn wieder kaufen. Er ist nicht der schönste - normal lege ich mehr Wert auf Design, aber er ist zweckmäßig.
Wir spazieren viel im Wald, Feld und dafür ist er bestens geeignet. Total stabil, einfach zusammenzufalten, unsere Tochter hat sehr lange reingepasst. Fußteil ist hochklappbar..... mir fällt nicht mehr ein, aber ich bin wirklich überzeugt von diesem Wagen. ABER JOGGEN???? Ich bezweifle, daß es wirklich gute Jogger gibt. Der Verkäufer damals meinte: klar können Sie das versuchen, aber ist es nicht besser, sich für 2 Std einen Babysitter zu suchen und schnell alleine eine Runde zu drehen!?
Das ist auch meine Meinung. Das Problem sind meistens die Bremsen und ich finde es viel zu gefährlich. Wenn der Wagen stehenbleiben würde, wenn man den Griff los läßt (Wie die Gepäckwagen am Flughafen) dann würde ich es einleuchtend finden, aber eine Bremse, die gezogen werden muß....????
Viel Spaß mit dem neuen Wagen.
Ich werde mich jetzt bie Nr. 2 für den Zukauf einer Softtasche entschließen. Ist leichter und meistens größer.
Gruß Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Miriam:-) mt

Antwort von danni301277 am 10.08.2006, 9:20 Uhr

Wegen der Kombitasche un der leichteren Softtasche.
Wir wohnen im EG und ich nehm den Wagen immer mit in die Wohnung von daher brauch ich die Tasche ned tragen,weil sie im Wagen bleibt.Aber ist die Softtasche wirklich größer?Beim teutonia Mistral war die kleiner wie die Wanne meines Primus und bei meiner Freundin sehe ich wie eng das da drinne ist.Draußen zum Wickeln darf ihre Kleine in unseren Wagen;-)
Okay,das mit dem Inline-Skaten -da muß ich wohl noch etwas geübter sein:-)Danke für den Tip-will ja auch nicht das meine kleine Maus in Gefahr ist!!!
Ich find dieser Hartan Skater X ist der Schönste von den Joggern-aber jeder hat ja nen anderes Empfinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Miriam:-) mt

Antwort von tatzelwurm, 24. SSW am 10.08.2006, 9:33 Uhr

... und ich werde mir die verschiedenen Taschenvarianten nochmals ansehen. Mal schauen, was leicht und groß ist.
Der Hartan gefällt mir auch, aber es geht ja bekanntlich immer noch eine Spur schöner, wenn man dann andere Wagen herumfahren sieht.
Gruß Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Hartan Skater X-an alle bitte mal:-)

Antwort von biber312, 31. SSW am 10.08.2006, 9:48 Uhr

Hallo Danni,

hab gelesen, daß du den Primus06 hast, den will ich mir auch zulegen. Bist du zufrieden oder würdest du ihn nicht mehr kaufen ? Ich wollte eigentlich einen Hartan RS One, mir wurde aber davon abgeraten, weil Hartan wohl seit ca. 1 Jahr eine sehr hohe Reklamationsquote hat.... na ja, muß ja den Verkäufern in den Geschäften glauben....aber wenn du beim Primus jetzt auch schon reklamieren mußt....
also mir gehts zur Zeit echt so, je mehr ich mich informier in den Läden umso verwirrter bin ich. Mein Mann hat leider keine Zeit, bei der Entscheidung zu helfen.

LG Sigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@biber mt

Antwort von danni301277 am 10.08.2006, 10:56 Uhr

Hallo Du,
also im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden:-)
Dieses Problem gibts auch sonst nicht,ist nen Einzel-Sonderfall:-)
Nein im Ernst-ich würd immer wieder Teutonia nehmen und weiterempfehlen!
Will nur mal nen Risiko eingehen und mir den Hartan Skater zulegen weil ich ihn einfach schick finde und ich denke das der auch toll sein wird.
Am liebsten würd ich mir auch noch den Teutonia Spirit X und den neuen Mistral holen,und den Elegance von Teutonia fand ich auch total chic nur weil es den nur mit Luftreifen gibt hab ich mich für den Primus entshieden,denn ich hatte andauerned nen Plattfuß mit diesen dummen Luftreifen:-(
Also,..wenn du nen Tip brauchst wo du den Primus günstig bekommst-frag mich einfach:-)Hab meinen für 399.-(mit Sportwagenaufsatz) + 93.- die Gestelltragetasche gekauft und das neu 2006 ohne Versand:-) Sind knappe 500.- weniger als im Babymarkt da wollten die knapp 600.- für den Wagen haben.
LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube kein Wagen hält das, was er verspricht

Antwort von tatzelwurm, 24. SSW am 10.08.2006, 10:57 Uhr

Hallo,
in meinem Freundeskreis fahren div unterschiedliche Modelle umher. Alle sind ok, aber oft streiken sie dann doch spätestens beim dritten Kind. Unser Hartan wird jetzt für´s 2. Kind herausgeputzt und es sit wirklich noch total in Ordnung, aber was ist in ein paar Monaten?
Laß Dich nicht von Retourenquoten verunsichern. Wichtig ist, daß es eine Marke ist, die man weitverbreitet findet, dann kann Dir wenigstens jeder auch schnell Ersatzteile besorgen.
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @danni

Antwort von biber312, 31. SSW am 10.08.2006, 11:14 Uhr

Hi,

stell dir vor, mir wurde der Primus sogar für 688,- Euro angeboten !!

Ok, ich gebs ja zu, ich bin in nen Babyfachmarkt und hab mich dort beraten lassen und Preise geben lassen, hatte aber von Anfang an die Absicht, den Kinderwagen bei xbay zu kaufen (krieg ihn dort für 470,- allerdings ohne Fußsack) Aber wollte halt das Teil vorher im Original sehen....und erklärt bekommen ;-)

Naja, ich werd am Wochenende zuschlagen, falls ich mich endlich mal für eine Farbe entscheiden kann !

Danke auf jeden Fall für deine Info !

LG Sigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schwöre auf meinen Teutonia

Antwort von Sandra&Til am 10.08.2006, 13:09 Uhr

Also, ich muss sagen, ich würde mir den Mistral jederzeit wieder kaufen. Und wickeln konnte ich meinen Sohn darin auch immer.
Die Tragetasche kann später zum Fußsack umfunktioniert werden und das spart richtig Geld.
Der Hartan Skater ist meiner Freundin beim Bladen mal umgekippt. Also vorsicht mit den sogenannten Joggern.

Liebe Grüße,

Sandra mit Til(5.10.2003)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.