Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jara, 22. SSW am 03.01.2007, 12:50 Uhr

Erfahrungen mit Hartan Racer S oder RS one S?????

Hallo!

Wir schauen uns natürlich auch schon nach Kinderwagen um. Möchten gern einen Kombi-Kiwa mit schwenkbaren/feststellbaren Rädern haben (+ abnehmbarer Tragetasche). Keine Vollgummireifen und gute Federung/Aufhängung...
Ausserdem sollte er schön stabil sein, da wir geplant haben, nicht nur ein Kind darin zu fahren ;-D

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit o.g. Modellen oder kann einen anderen wärmstens empfehlen???

Wäre Euch dankbar für jeden Rat!
Viele Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Hartan Racer S oder RS one S?????

Antwort von emma5, nix mehr seit 24.11.06. SSW am 03.01.2007, 13:14 Uhr

Wir haben den Racer S - kann ich nur weiterempfehelen, ist absolut super... gut ist v.a. auch, dass sich die Räder mit einem Handgriff feststellen lassen, und man nicht an beider Vorderräder ran muss - Federung usw. ist alles toll - wir sind sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Hartan Racer S oder RS one S?????

Antwort von Mausi1976, keine. SSW am 03.01.2007, 15:01 Uhr

Haben auch den Hartan Racer S. sehr zu empfehlen! Super einfach lenkbar, sehr praktisch in engen Geschäften!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Hartan Racer S oder RS one S?????

Antwort von storchenflug, 37. SSW am 03.01.2007, 18:25 Uhr

Hallo,

wir haben auch nach langem vergleichen den Hartan Racer XLS gekauft, nur leider noch nicht ausprobieren können!Aber jetzt dauert es nicht mehr lange!
Der hat für mich alles, was ( für mich ) bei einem KiWa wichtig ist.
-er läßt sich mit den Schwenkrädern super leicht lenken
-ist leicht
-ist einfach zu bedienen
-die Rückenlehne läßt sich in mehr Stufen als alle anderen verstellen
-ist nicht so kippelig wie die Jogger
-der Sportsitz läßt sich zu einer ganz geraden Liegefläche umklappen

Das waren für mich die wichtigsten Dinge, die mich teilweise von Teutonia nicht überzeugt haben. Und er gefällt mir von der Art besser, als die Teutonia!

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.