Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie92, 5. SSW am 01.01.2014, 17:41 Uhr

Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Hallo Mamis und werdene Mamis :)

ich bin gerade auf eine Internet Seite gestoßen wo einige Internetseiten angegeben sind die Gratis Proben für Baby´s und die werdene Mütter raus schicken.

Meine Frage nun habt Ihr das auch schon mal gemacht und wie waren so Eure Erfahrungen?

Vielleicht könnt Ihr ja mal ein bisschen berichten und vielleicht auch einige Seiten nennen die Ihr so besucht habt.

 
14 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Antwort von mf4 am 01.01.2014, 18:35 Uhr

Ich würde mir das wirklich überlegen, ob ich wegen der paar Pröbchen ewig mit Werbung zugeballert werden will und meine Adresse usw. weitergeben möchte.
Man darf nicht vergessen, dass es darum geht, Kontaktdaten zu bekommen und weiterzugeben und nicht nett zu sein und Gratisgeschenke zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Antwort von Stefanie92 am 01.01.2014, 18:59 Uhr

Das ist mir auch klar deswegen frage ich ja wer schon Erfahrung hat mehr wollt ich doch nicht.

Das niemand was ohne Hintergedanken macht weiß ich auch, das muss mir niemand sagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Antwort von Anitteb84, 29. SSW am 01.01.2014, 19:17 Uhr

Hallo,
Hab mich bei rossmann und dm angemeldet. Da kannst du dir einen Coupon ausdrucken, geht auch direkt in der Filiale, den du dann einlöst.
Man bekommt dann auch Newsletter oder info's. Die Proben find ich schon schön. Und v.a.beim ersten Kind, ist man sehr empfänglich...:-)....
Wieso auch nicht?! Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Finde das jetzt weniger dramatisch, wenn man Werbung bekommt...hab nen spamordner und ne große papiertonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Antwort von angi159 am 01.01.2014, 20:14 Uhr

Ich finde nur die Angebote von Drogerien in der Umgebung sinnvoll. Hab mich bei dm und Rossmann angemeldet und da kann man ganz gut sparen, wenn man sowieso was kauft. Für so eine Mini-Probe Pocreme lohnt sich die Anmeldung irgendwie nicht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Antwort von mf4 am 01.01.2014, 20:42 Uhr

Du fragtest nach Erfahrungen und meine sind eben, dass man dann Jahre genervt wird aber wenn du nur zustimmende Erfahrungen suchst:
ja es ist toll, melde dich für 100 Proben an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Antwort von Christine70 am 01.01.2014, 21:21 Uhr

ich habe den fehler damals bei kind 1 gemacht. da gab es allerdings noch kein internet. damals ließ ich eine anzeige vom krankenhaus in die zeitung setzen. die haben da immer solche babyseiten. damals standen noch die kompletten adressen dabei. danach hatte ich keine ruhe vor versicherungen, banken, babyartikelhersteller usw. Ganz schlimm wurde, als damals eine dame vom felizitas bei mir auf der matte stand. ich dachte immer, man bekommt dann nur was geschenkt, von wegen, die wollte versicherungen abschließen, zeitungsabos usw. ich verneinte jedesmal, aber dennoch bekam ich danach den briefkasten voller werbung.

bei kinder 2 und 3 hab ich das nicht mehr gemacht und ich hatte ruhe.

überlege dir das gut, ob du deine adresse weitergeben willst. du wirst das bereuen.

hier sind auch viele in dem rossmann-babyclub oder beim pampers-babyclub und ich trag immer die breife aus dafür, und das werden immer mehr werbebriefe. die geben die adressen weiter und das steht auch so im kleingedruckten, aber meistens so, daß man es gar nicht rafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Antwort von mf4 am 01.01.2014, 21:29 Uhr

Felizitas beschwerte mir über Jahre nervige Anrufe, Abo-Angebote und weiß der Geier was noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Antwort von Stefanie92 am 01.01.2014, 21:39 Uhr

Ich überlege halt auch dm zu nehmen da ich dort sowie so öfters drin bin
hab schon viel positivesauch die Coupons von denen gehört hab.

Naja mal schauen noch habe ich ja Zeit.

Aso und was ich noch sagen wollte. Bei vielen gibt es keine Proben in Sinne von creme usw sondern auch mal Fläschchen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Antwort von angi159 am 01.01.2014, 21:58 Uhr

Wenn du stillen willst, braucht du keine Fläschchen. Hab bei der U3 so eine Flasche von Hipp als Werbegeschenk bekommen und nicht ein Mal benutzt... So teuer sind Flaschen bestimmt auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Antwort von Shentea am 02.01.2014, 10:28 Uhr

Hallo,

nützlich und toll fand ich die folgenden Babyclubs / Anmeldungen:

- Rossmann
- DM
- Pampers (Windelcoupons)
- Hipp Baby Club

Bei denen gab es wirklich tolle Geschenke und hilfreiche Newsletter, bis zum 2. Geburtstag. Dann enden Rossmann und DM auch automatisch.

Ich wurde von keinem der 4 mit unerwünschter Werbung vollgespammt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 15. SSW am 02.01.2014, 13:24 Uhr

Ich bin eher genervt wegen der vielen Werbung und sogar Anrufe, die jetzt über 2 Jahre später immer noch kommen. Ich habe nur einmal ein Gratispaket angenommen und zack haben zig Leute meine Adresse gehabt. Für ein paar Gratisproben hat sich das nicht rentiert. Ein Glück ziehen wir bald um.
Wenn man viele verschiedene Produkte ausprobieren will, ist es vielleicht nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Antwort von Christine70 am 02.01.2014, 18:19 Uhr

gibts die überhaupt noch? die dame kam damals unangemeldet zu mir und da ich von bekannten hörte, daß man da einen ganzen koffer mit artikel geschenkt bekommt, hab ich mir das halt angetan. von werbung hat mir damals keiner was gesagt.

geschenkt bekommen hab ich auch nur eine winzige tube zahnpasta, eine winzige dose penatencreme und eine 100 g tüte nudeln. was für eine ausbeute ... dafür jahre lang werbeanrufe ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Antwort von Saturnchen, 8. SSW am 02.01.2014, 20:25 Uhr

also ich fand

rossmann
dm
pampers
real

gut und wird das auch wieder machen

finde die Sachen gut die man da kriegt

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Gartis-Proben verschiedener Hersteller?

Antwort von Drachenzauber am 02.01.2014, 22:25 Uhr

Ich habe mich auvh angemeldet:

Rossman
dm
pampers
Müller

Bei dm und rossmann bekommt man in der schwangerschaft proben und ein coupon heft. Regelmäßig werden auch coupons zugeschickt. Aber nicht dauernt, sonder alle 2 oder 3 monate. Finde den abstand in ordnung.

Bei pampera hab ich jetzt auch eine einzige pampers als 'probe' zugeschickt bekommen mit coupons mit 3€ rabatt auf 2 packungen pampers und coupons mit rabatt auf feuchttücher.
Werbung an sich hab ich bisher noch keine bekommen - von keinem.

Von felizitas hab ich auch nur schlechtes gehört. Die dame stand auch schon von meiner tür - die hab ich sofort wieder rausgeschmissen. Ne freundin hat die zu mir geschickt, sie hat jetzt probleme mit ständig nervenden anrufern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.