Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoney, 5. SSW am 28.01.2015, 17:19 Uhr

Erfahrungen mit Frühtest von Dr Bosshammer (Apotheke)

Hallo Mädels,

Der Betreff sagt ja schon alles..
Kennt wer den Test und hat schon mal Erfahrungen mit dem gemacht?also mit falsch Positiven Ergebniss :/

Mfg.Moni

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Frühtest von "Dr Bosshammer" (Apotheke)

Antwort von Julefabi2010, 39. SSW am 28.01.2015, 17:26 Uhr

Hey,

in welchem Zeitraum kam denn die zweite Linie? Sie ist sehr schwach, aber durchaus sichtbar.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Frühtest von "Dr Bosshammer" (Apotheke)

Antwort von xHoney am 28.01.2015, 17:40 Uhr

Im Beipackzettel steht das man innerhalb von 5 Minuten ablesen soll..und die Linie kam so nach 2-3 Minuten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Frühtest von "Dr Bosshammer" (Apotheke)

Antwort von Julefabi2010 am 28.01.2015, 17:51 Uhr

Na dann gratuliere ich dir! Wieso denkst du denn, das es sich um eine Verdunstungslinie handelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Frühtest von "Dr Bosshammer" (Apotheke)

Antwort von xHoney am 28.01.2015, 18:01 Uhr

Ich hatte ein bisschen um den test gegoogelt und einige meinten das der Test bei ihnen falsch positiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Frühtest von "Dr Bosshammer" (Apotheke)

Antwort von nkurtz37 am 28.01.2015, 19:39 Uhr

Naja das sieht ganz nach einer VL aus da sie wirklich farblos ist... und dennoch so hauchzart... mach doch noch einen test und schau was der dir sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Frühtest von "Dr Bosshammer" (Apotheke)

Antwort von Julefabi2010, 39. SSW am 28.01.2015, 20:04 Uhr

Also für mich sieht die Linie farbig aus. Und sie ist genau so breit wie die Testlinie.

Aber nen anderen Test würde ich mir zur Beruhigung auch noch gönnen. Clearblue mit Wochenbestimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Frühtest von "Dr Bosshammer" (Apotheke)

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.01.2015, 20:27 Uhr

Das Problem eines frühtests ist das wenn man voriginal NMT testet die Mens trotzdem an NMT kommen kann. Und dann heißt es falsch positiv....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Frühtest von "Dr Bosshammer" (Apotheke)

Antwort von xHoney am 28.01.2015, 20:58 Uhr

Naja bin ja nmt+4 laut Kalender aber meine mens kommt leider nie so ganz pünktlich auf den Tag genau ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Frühtest von "Dr Bosshammer" (Apotheke)

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.01.2015, 21:08 Uhr

Na dann ist ein strich in der angegebenen Zeit meiner Meinung nach eindeutig :) das Feedback im Netz ist aber eventuell auf das erwähnte Problem zurückzuführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Frühtest von "Dr Bosshammer" (Apotheke)

Antwort von xHoney am 29.01.2015, 14:57 Uhr

Habe heute morgen noch mal ein Frühtest gemacht aber das war komischerweise kein 10er sondern ein 20er und der war negativ .. Hmm.. is doch echt seltsam.. :/ ich warte einfach noch mal ne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Frühtest von "Dr Bosshammer" (Apotheke)

Antwort von biene-97 am 20.04.2016, 10:40 Uhr

Hej und was kam bei dir raus?
Bis du ss?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.