Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idefixxy am 05.01.2013, 14:43 Uhr

Erfahrungen mit Cytotec?

Hallo,
ich habe vom FA zum Abgang einer Windmole Cytotec bekommen. Donnerstag Nachmittag nahm ich die letzten beiden der insgesamt 6 Tabletten ein, doch bis jetzt tut sich außer minimalster Schmierblutung gar nix. Es zwickt auch nur ab und zu im Bauch und ich habe enorme Kreislaufprobleme.
Habt ihr Erfahrung damit? Wie lange dauerte es, bis die Blutung einsetzte? Müsst das nicht längst passiert sein?

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Cytotec?

Antwort von Finnarwen am 05.01.2013, 16:07 Uhr

Also bei mir ging das etwa 2 h danach los und zwar mit immer heftiger werdenden Schmerzen und dann auch krassen Blutungen. Ich war in der 9. Woche, also da gab es auch schon einiges zum rausbluten.
Ich denke es hat bei dir leider nicht gewirkt. Probier es einfach nochmal, lass es dir noch einmal geben und wenn es dann nicht wirkt, musst du dir etwas anderes überlegen. Natürlicher Abgang oder so etwas.
Das Schonendste (abgesehen vom natürlichen Abgang), aber leider auch schmerzhafteste ist mit Cytotec.
Ich hoffe das es dir bald wieder gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Cytotec?

Antwort von kitkat170583 am 05.01.2013, 16:31 Uhr

ich habe es zur geburtseinleitung bekommen! nach 8 tabletten ging es dann mit den wehen los! aber wie sich das in deinem fall verhalten sollte weiß ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.