Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 15. SSW am 19.07.2011, 15:44 Uhr

Erfahrungen mit Cerclage?

Huhu,

am 29.07. soll ich einen totalen Muttermundverschluss und eine Cerclage bekommen. Man hat mich natürlich auch über die Risiken aufgeklärt und man liest ja auch so einiges im Internet. Jetzt bekomme ich doch Panik, das etwas passieren könnte.

Wer hat selbst sowas durchgemacht und kann mir was zu den Erfahrungen sagen? Mir wurde gesagt, ich müsste ca. 6-7 Tage stationär bleiben.

Gruß chOcO

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cerclage

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Schreib meine Geschichte einfach mal hier. Ich bin nun bei 22+3 und habe am 24.08. eine Cerclage bekommen. Bei der Entlassung war der Gebärmutterhals bei 35mm ohne Trichter. Heute war ich beim Frauenarzt und es wurde eine ...

von Romy3185 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.