Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little26 am 02.09.2012, 20:32 Uhr

Erfahrungen mit Babyzimmern von Möbel-Direkt?

Wie im Betreff schon steht würde ich gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit den Babyzimmern von Möbel- Direkt hat.
Wir sind nämlich zur Zeit auf der Suche nach Möbeln fürs Babyzimmer.
Die Zimmer in diesem Versandhaus sehen echt schön aus und sind preismäßig auch akzeptabel, nun weiß man leider nicht wie sie qualitativ sind.
Also falls mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht hat auch jemand Alternativvorschläge, die er empfehlen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Babyzimmern von Möbel-Direkt?

Antwort von Pearlymaus, 9. SSW am 04.09.2012, 21:49 Uhr

Hallo!
Von Kinderzimmern aus dem Katalog halte ich ziemlich wenig. Habe mir bei meinem Sohn (2) ein komplettes Kinderzimmer bei Otto bestellt. Und kurze Zeit später richtig dolle darüber geärgert. Die Schublade der Wickelkommode lief über Kugelschienen. Die Kugeln waren irgendwann alle raus aus der Laufschiene, sodas die Schublade nicht mehr zu gebrauchen war. Das Babybett war, solange Maximus noch klein war, einigermaßen ok. Allerdings als er dann mobiler wurde, knackte es doch schon ab und an ziemlich gefährlich. Dann haben wir vor kurzem das Bett dann zum Jugendbett umgebaut und 4 Wochen später entsorgt. Der Junge lag in dem Bett keine 10 cm über dem Boden. Da hätte ich ihn auch gleich auf´n Boden schlafen lassen können.

Für unser jetziges Baby werden wir uns die Möbel vorher richtig anschauen. Und vorallem auch testen. Soll ja ne Weile halten.

LG Pearlymaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Babyzimmern von Möbel-Direkt?

Antwort von Melissaa am 30.08.2013, 23:39 Uhr

Also ich hab gute Erfahrungen mit Möbel Direkt gemacht. Ich hab dort nicht die Möbel für das Kinderzimmer gekauft, dafür die Essgruppe. Ich steh sowieso auf Online Möbelhäuser. Ich hab grad reingeschaut, du bekommst da echt um 700€ wirklich schon ein schönes Kinderzimmer. Bei massivmoebel24 hab ich noch preiswertere gesehen, schau mal:

http://www.massivmoebel24.com/pingulina/c-160/

ab 379€! Sieht doch toll aus!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Babyzimmern von Möbel-Direkt?

Antwort von Melissaa am 30.08.2013, 23:41 Uhr

Also ich hab gute Erfahrungen mit Möbel Direkt gemacht. Ich hab dort nicht die Möbel für das Kinderzimmer gekauft, dafür die Essgruppe. Ich steh sowieso auf Online Möbelhäuser. Ich hab grad reingeschaut, du bekommst da echt um 700€ wirklich schon ein schönes Kinderzimmer. Bei massivmoebel24 hab ich noch preiswertere gesehen, schau mal:

http://www.massivmoebel24.com/pingulina/c-160/

ab 379€! Sieht doch toll aus!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.