Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 25.06.2012, 12:19 Uhr

Erfahrungen mit Babylonia Tricot Slen

Hallo, hat jemand Erfahrung mit o. g. Tragetuch?
Es ist wohl elastisch und scheint mir daher leichter zu handhaben. Ich habe mir schon die Videos auf Youtube angeschaut und fand's ganz überzeugend.
Ich habe aus der letzten SS noch eine Manduca, fand die aber für ganz kleine und auch für die Zeit mit Größe 62/68 ganz unpraktisch. Danach hab ich nie wieder richtig damit angefangen.

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen mit Babylonia Tricot Slen

Antwort von mamame70, 35. SSW am 25.06.2012, 13:48 Uhr

Ich fand die festeren Tragetücher (mein Lieblingstuch ist von Hoppendiz) immer angenehmer, fühlte sich irgendwie sicherer an. Aber das ist wirklich Gefühlssache.
Hast du vielleicht ein Geschäft in der Nähe oder eine Trageberaterin, wo du mal ausprobieren kannst?

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.