Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cplonki, 11. SSW am 25.02.2009, 7:55 Uhr

Erfahrungen mit Angelsound?????

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Angelsound?
Funktioniert es euch schon so früh (Ab Anfang 2.Trimester)?
Gruß Cathleen

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Angelsound?????

Antwort von Erbse09, 20. SSW am 25.02.2009, 8:14 Uhr

Hallo Cathleen,

mir hat man gesagt das man ab der 12. oder 13.ssw schon was hören kann. Das ist ne schöne gelegenheit für dich und vor allem für den Papa, da er die ersten bewegungen ja nicht spürt, jedoch hat man mir auch gesagt das es nicht unbedingt gut ist, weil man (vorallem wenn´s das erste Kind ist) in Panik verfällt wenn man ne zeitlang nix mehr gehört hat.

Tja, das war halt meine meinung, hoffe ich konnte dir damit etwas helfen!?

LG Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Angelsound?????

Antwort von cplonki, 11. SSW am 25.02.2009, 8:44 Uhr

Danke für die Antwort.
Es ist unser 2. Kind. Aber mir sind die Wochen zwischen den Terminen immer so lang. Da habe ich gedacht, dass es evtl. ne gute Lösung wäre. Aber ich bin mir noch nicht sicher. Weil ich genau die Bedenken habe, was ist, wenn man mal nichts hört, weil das Baby falsch liegt oder so. Hat man ja bei CTG auch, dass es manchmal schwierig ist, den Herzschlag zu finden. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Angelsound?????

Antwort von marion67, 29. SSW am 25.02.2009, 8:47 Uhr

Ich habe es mir seinerzeit angeschafft und es hat ab der 12. Woche gut funktioniert - es braucht allerdings anfangs ein wenig Geduld/Übung bis man die Herztöne gefunden hat. Ist das aber erst mal geschafft, ist es gerade für den werdenden Vater und etwaige größere Geschwister eine tolle Erfahrung.

Wichtig: Man sollte auf jeden Fall auch das Geld für Ultraschallgel investieren - ohne das Gel hört man nicht sonderlich viel, obwohl man es laut Beschreibung nicht unbedingt brauchen sollte.

lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Angelsound?????

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 25.02.2009, 9:06 Uhr

Ich fand es auch klasse und es hat super funktioniert! Hatte auch Ultraschallgel gekauft und man konnte es dann viel besser hören.Soll auch mit Babyöl funktionieren aber das war mir echt zu ölig...
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Angelsound?????

Antwort von Juli1979, 15. SSW am 25.02.2009, 10:57 Uhr

Ich habe es auch und es ist Gold wert.Es beruhigt ungemein.Ich nehme nur einbißchen Öl,damit geht es wunderbar.Benutze es ab der 12ssw und man kann den Herzschlag wirklich sehr laut hören .Gerade für Geschwister oder Papas ist das eine tolle Sache.Mittlerweile bin ich so geübt,das ich den Heruschlag oft beim ersten anlegen finde .Ich kann das nur jedem empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.