Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümle79 am 04.08.2016, 13:51 Uhr

Erfahrungen Homöopathie

Wir sind gerade im 2. ÜZ und wünschen uns noch ein Geschwisterchen. Ich hätte dazu eine Frage. Ist jemand durch Homöopathie schwanger geworden?
Ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu hören.

 
6 Antworten:

Re: Erfahrungen Homöopathie

Antwort von Maiglück2015 am 04.08.2016, 14:35 Uhr

Hi.

Nein, durch Sex. Ich habe homöopathisch begleitet mit Bryophyllum und Ovaria Comp.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Homöopathie

Antwort von AmyBell am 04.08.2016, 14:44 Uhr

Nein.
Homöopathie hat bei mir nicht gewirkt bevor ich wusste, was es ist, nicht als ich es wusste und wie blöd dran geglaubt haben und auch nicht als ich verzweifelt genug war um es trotzdem nochmal zu versuchen.
Schwanger geworden bin ich durch Sex, Zeit, einen guten Arzt und die Akzeptanz, dass es manchmal eben länger dauert.

Viel Erfolg und viel Spass. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Homöopathie

Antwort von gwasslschdribbe am 04.08.2016, 15:11 Uhr

Zumindest zur Zyklusregulierung hat mir Mönchspfeffer gut geholfen, aber sofern dein Zyklus regelmäßig und in passablen Längen stattfindet ist das nicht nötig! Und man sollte das auch unbedingt von einem Heilpraktiker dosieren lassen, überdosiert bewirkt er nämlich ganz gegenteilige Dinge (Libidoverlust zum Beispiel und das wär jetzt nicht grad förderlich zum schwanger werden) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Homöopathie

Antwort von angi159 am 04.08.2016, 20:20 Uhr

Homöopathie hat keine Wirkung, die über den Placeboeffekt hinaus geht. Ihr übt noch nicht lange, in dem Stadium würde ich zu einer gesunden Lebensweise und Stressreduktion raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Homöopathie

Antwort von Mia186 am 05.08.2016, 10:39 Uhr

Ja. Hier! Es hat 10 Monate nicht geklappt und dann habe ich die Empfehlung bekommen sobald der Ovu Test positiv ist 1x Pulsatilla d12 zu nehmen. Das unterstützt die Einnistung. Es hat dann sofort geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Homöopathie

Antwort von Märzrosa am 07.08.2016, 14:20 Uhr

Ich würde immer schnell schwanger!

Von 7 Ss (3FG) war ich 4*im 1.ÜZ, und sonst 3Monate gedauert. Allerdings seit der letzten FG hat sich 9 Monate null getan. Bin jetzt im 2.ÜZ mit Ovaria Comp u Bryophyllum schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand Ahnung von homöopathie in der SS?

Hallo zusammen! Habe gestern einen unangenehmen Anruf von Gynäkologen erhalten... Mein Pap ist immer noch 3d und zudem bin ich HPV positiv... Ich weiss man kann nichts dagegen machen und oft heilt das von alleine aus, aber ich will das vor der Entbindung gerne ...

von nurse84, 24. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Homöopathie bei wiederholten FG???

Hallo Mädels! Ich habe bereits drei gesunde Kinder aus erster Ehe. Geboren 2000,2002 und 2005. Dann folgten Trennung, Scheidung, neuer Partner und mit ihm erneuter Kinderwunsch. Sofort nach Absetzen der Pille wurde ich auch wieder schwanger. Leider wurde bei unserer ...

von Pattylabelle 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Homöopathie in der SS

Hey an alle Mamis und die, die es noch werden wollen.. Habe mir heute in der Apotheke "Euphobium"-ein homäopathisches Nasenspray gekauft. Hab es schon ein paar Tage mit einer mächtig verstopften Nase zu tun und schon alles probiert und nichts hilft außer ganz nomales Nasenspray ...

von Kullerbauchi, 25. SSW 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie Forum: Schwanger - wer noch?

Homöopathie fürs Baby?

Hallo Meine Kleine ist jetzt 6,5 Monate alt und irgendwie hat sie ständig Schnupfen. Möchte ihr nicht immer Nasenspray geben, gibt es eine Alternative? Bsp Homöopathische Mittel? Kennt sich einer von euch damit aus? Sie tut mir so leid. Vielen lieben dank schon mal und ...

von JungeMamaJanuar2012 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie Forum: Schwanger - wer noch?

Mit Unterstützung ( Homöopathie) schwanger werden und wie lange habt ihr ....

Hallo miteinander. Wir haben 1 Tochter, ist 6 Jahre alt. Mein Mann ( 45 Jahre, ) ich 40 Jahren möchten ein 2. Kind. Ich nehme Folsäure, Vitamin D3, Zink und Thyronajod 75. ( Nicht zu verwechseln L-Thyroxin). Mein Mann nimmt Vitamin D3, Folsäure und Centrum von A-Z . Seit 5 ...

von Hellen79 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie Forum: Schwanger - wer noch?

Homöopathie bei FG

Hallo Mädels! Ich habe bereits drei gesunde Kinder aus erster Ehe. Geboren 2000,2002 und 2005. Dann folgten Trennung, Scheidung, neuer Partner und mit ihm erneuter Kinderwunsch. Sofort nach Absetzen der Pille wurde ich auch wieder schwanger. Leider wurde bei unserer ...

von Pattylabelle 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.