Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 03.01.2012, 11:44 Uhr

Erfahrungen Hartan Lite

Hallo
hat jemand von euch den Hartan Lite/ XL ?? bzw sich den Wagen angeguckt? ich kann im I-net kein Bild finden, wo ich die Rückenlehne in Ruheposition finde.
Vll. kann mir ja jemand helfen!

DANKE

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen Hartan Lite

Antwort von tajulein, 33. SSW am 03.01.2012, 17:26 Uhr

Hallo! Wir wollten den auch holen, aber haben uns dagegen entschieden, weil er.inkl. Ruheposition nur 3 liegepositionen hat und recht klein ist. Haben uns jetzt den vip xl bestellt, der nicht wesentlich teurer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.