Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meinich, 24. SSW am 31.03.2014, 21:07 Uhr

Erfahrungen Harnleiterschiene

Wer hat denn Erfahrungen mit einer Harnleiterschiene?
Ich soll evtl nächste Woche eine bekommen, aber ich hab bisher nicht viel gutes darüber gehört.
Kann mir dazu jemand was sagen?

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen Harnleiterschiene

Antwort von Lalelu1987, 17. SSW am 31.03.2014, 21:35 Uhr

Huhuuuu!

Warum sollst du eine bekommen? Hast du immer Harnwegsinfekte und/oder Probleme beim Wasser lassen?

Ich hatte im November eine Harnröhrenschlitzung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Harnleiterschiene

Antwort von Meinich, 24. SSW am 31.03.2014, 21:48 Uhr

Nierenstau und grade die zweite Blasenentzündung in 7 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Harnleiterschiene

Antwort von Krümelinside am 01.04.2014, 8:08 Uhr

Ist es denn schon ganz sicher? Ich hätte auch in der 25. Woche eine bekommen sollen bzw. war damals die rede davon. Ich hatte Nierenstau 2 - 3 Grades. Man hat es dann aber erst einmal gelassen und beim FA wurde der Nierenstau dann regelmäßig kontrolliert, bei mir ist er sogar zurück gegangen und ich hab es bis ET ohne Schiene und mit relativ wenig Schmerzmittel geschafft. Hätte selbst nicht dran gedacht das ich es 'aushalte', aber Schmerzen wurden zum Glück besser.

Leider kann ich dir daher nichts direktes zur Harnleiterschiene sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Harnleiterschiene

Antwort von AnnIsabelle, 24. SSW am 01.04.2014, 9:21 Uhr

Ich sollte eine bekommen , hatte beidseitigen nierenstau.
Allerdings bin ich ohne durch die Schwangerschaft gegangen trotz 3. grades,
Es steigt das Risiko einer Frühgeburt mit den Dingern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Harnleiterschiene

Antwort von Meinich, 24. SSW am 01.04.2014, 9:40 Uhr

Ganz sicher ist es noch nicht. Kommt drauf an wie die Blutwerte der Niere aussehen, das bekomme ich morgen gesagt. Bei meinem Sohn hatte ich auch einen 2.-3. gradigen NS. Ging auch ohne Schiene. Scheinbar ist er diesmal schlimmer, den Grad weiß ich gar nicht, weil letztes Mal nicht im geringsten die Rede von einer Schiene war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.