Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 16.02.2014, 20:07 Uhr

erfahrung?

Hey maedels.

ich hab da mal ne frage.

ich nehm ab heut das erste mal clomifen.

Die , die auch clomifen genomm haben, habt ihr die medis gut vertragen?
Ich hab gehoert man soll sie abends nehmen um die nebenwirkungen zu verschlafen.

und hat es bei euch geholfen und zu einem eisprung gefuehrt?

lg

 
1 Antwort:

Re: erfahrung?

Antwort von miriam am 16.02.2014, 22:05 Uhr

Hallo, ich habe die Tabletten morgens eingenommen und keinerlei Nebenwirkungen gehabt.

Leider hat mein Frauenarzt nur einmal eine Ultraschalluntersuchung gemacht und somit wusste ich nie ob es zu einem Eisprung kamm. Zur Schwangerschaft hat es nicht geführt. Habe clomi 2 Zyklen genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.