Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanona am 17.04.2013, 17:46 Uhr

erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

hallo ihr lieben

wollte euch fragen welche erfahrung ihr gemacht habt mit schwangerschaftstest bei ebay.
Sind sie sicher?
bin jetz eisprung+12 und hibbel zu zeit. Am freitag sollte die
periode kommen und ich höffe natürlich nicht
Danke für die beiträge und euch allen noch eine schöne kugelzeit

 
5 Antworten:

Re: erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

Antwort von josy636 am 17.04.2013, 17:56 Uhr

Huhu
Also ich habe sogar die ganz billigen von eBay gekauft,
Es sind im Endeffekt nur die Streifen die auch in der Plastik
Umhüllung drin sind.

Sie sind bei mir positiv angeschlagen,und das sehr früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

Antwort von Sunshine84, 32. SSW am 17.04.2013, 18:33 Uhr

Ich hatte auch so billige von ebay im Dutzent billiger. Hat bei mir auch immer gepasst. Der 2 Strich kann wohl da manchmal etwas schwächer ausfallen weil Sie an dem Zeug sparen der das Hormon im Urin anzeigt aber stimmte bis jetzt immer. Und wenn Du dann unsicher bist, die vom DM oder Rossmann waren auch immer gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

Antwort von Elena1989 am 17.04.2013, 20:54 Uhr

also die billigen haben bei mir auch immer richtig angezeigt.
sie sind so billig weil nicht so eine riesenpackung wie bei diesen aus der apotheke dabei ist. da ist auch immer ein beipackzettel und auf den billigen nur ein aufdruck hinten. außerdem sind es eben nur teststreifen und bei den normalen aus der apotheke zahlst eben auch das plastik mit.

also im endeffekt das gleiche nur ohne das viele drum rum und somit günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

Antwort von Sandera1 am 18.04.2013, 9:58 Uhr

Hallo, habe gestern bei Eisprung + 10 mit einem billigtest von Ebay positiv getestet ;-) Und heute nochmal mit CB digital und es hat sich bestätigt. Viel Glück *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

Antwort von dreabx am 08.05.2013, 9:35 Uhr

also ich habe bei so einem test echt lange rätseln müssen..ich fand ihn nicht grad eindeutig und musste dann noch paar tage warten bis ich mir einen CB kaufen konnte, wo dann wirklich eindeutig SCHWANGER oder NICHT SCHWANGER steht..und der hat 10 EUR gekostet..den für 4 EUr hätte ich mir sparen können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit Schwangerschaftstest bei TSH- Gabe wg. Schilddrücenunterfunktion

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe gerade auch schon an Dr. Bluni gepostet und meiner Gyn auf den AB gesprochen, ich bin so nervös! Mir ist seit Tagen zittrig und schlecht, erst hatte ich leichte Magenkrämpfe und etwas Durchfall und dachte, das ...

von tomorrow 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Testamed-Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen! Bin heute -2 Tage vor NMT.Hab vorhin mit einem Testamed-Frühtest(25mlU/ml) getestet.War kein Morgenurin. In der Gebrauchsanweisung steht wenn spätestens nach 10 Min keine Linie erscheint im Testfenster ist der Test negativ. Nach 2 Min kann man in ...

von Bella13 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrung mit den Billig-Schwangerschaftstests von ebay?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, die Angebote bei ebay für SST und Ovus sind ja verlockend billig, aber sind sie genauso zuverlässig wie z.B. Tests und Ovus von Clearblue o.ä.? Ich kann dem noch nicht ganz trauen... nicht das die Billigtests nachher negativ anzeigen obwohl ich ...

von Lucienne87, --. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

...Hallo, ich bin heute Zyklustag 34......(meine letzten Zyklen davor waren 31, 28 und 34 Tage lang)......ich weiß es kann immer noch sein das ich meine Tage bekomme, da ich morgen einen längeren Zahnarzttermin habe, wollte ich sicher gehen nicht schwanger zu sein und machte ...

von Basketball 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :)) Jetzt meine Frage: Da ja eure positiven Tests noch nicht zu lange her sind, bin ich hier hoffentlich richtig... Hat eine von euch mit den Cortez Schwangerschaftstests getestet??? meiner von vorgestern nachmittag: ...

von 123polizei, ?. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.