Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 16. SSW am 10.10.2019, 19:09 Uhr

Erfahrung mit frühen Mädchen-Outing

Guten Abend,
heute waren wir wieder beim US.
Bei 13+0 gabs die Tendenz zum Mädchen..heute in der 16.Woche Outin Team rosa.
Kann ich dem trauen?
Im Seitenprofil sah der NUB seehr nach Mädchen aus und die Ärztin hat zwischen den Beinen geschallt und konnte nichts erkennen. Da war kei Zipfel..nichts..
Und jetzt würde ich dem gern trauen habe aber Angst das es nicht stimmt :(
Aber nach 2 Jungs wünsche ich es mir schon sehr..
Was sind eure Erfahrungen?

 
9 Antworten:

Re: Erfahrung mit frühen Mädchen-Outing

Antwort von Pebbie am 10.10.2019, 19:17 Uhr

Bei einem Mädchen ist es nicht so das man gar nichts sieht. Man sieht etwas was nach einer Kaffeebohne aussieht, 3 parallele Striche.
Ich würde empfehlen noch etwas Geduld zu haben, bis man es wirklich eindeutig erkennen kann.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit frühen Mädchen-Outing

Antwort von Jessi757 am 10.10.2019, 19:46 Uhr

Meine mittlere Tochter wurde in der 16.SSW eindeutig als solche identifiziert vom FA.
Das hat sich auch nicht mehr geändert

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit frühen Mädchen-Outing

Antwort von Lovie am 10.10.2019, 20:27 Uhr

Kind 1 wurde geoutet in der 18. Ssw als Mädchen und kam auch so raus.

Kind 2 war in der 14. Ssw ein Junge laut Fa, wo ich nur dachte ich hab keine Ahnung wo der doc da nen Zipfel sieht, ich sage das ist ein mädel. Ssw 21 dann doch laut Fa Mädel und kam dann auch weiblich raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit frühen Mädchen-Outing

Antwort von Delale, 22. SSW am 10.10.2019, 22:30 Uhr

Huhuuu,

bei mir war es so das, die Ärztin in der 15.SSw Mädchen geoutet hatte. In der 20 SSW war es aber doch zu 100% ein Junge. Ich würde sagen noch etwas Geduld haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit frühen Mädchen-Outing

Antwort von dann am 10.10.2019, 22:52 Uhr

Die erste hat sich erst ganz zum Ende der Schwangerschaft gezeigt.
Die zweite 14. Ssw Tendenz Mädchen, 18. dann Outing Mädchen und blieb auch dabei
Beinder dritten Schwangerschaft wie beinder zweiten, in der 22. Ssw dann aber Jungenouting und es ieb beim Jungen.

Ich glaube, du musst einfach abwarten. Kann stimmen, muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit frühen Mädchen-Outing

Antwort von sarah8924 am 11.10.2019, 5:48 Uhr

Ich hatte auch ein Outing in der13 ssw und dabei ist es geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit frühen Mädchen-Outing

Antwort von NovemberWunder_ am 11.10.2019, 8:22 Uhr

Ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten, bist ja gerade mal in der 16ssw. :) Ich würde bis maximal 20ssw. noch abwarten und gucken, ob es bei dem Mädchen-Outing bleibt. Bei mir hieß es anfangs auch "Mädchen", aber ab der 22ssw. war es dann doch ein Junge. Manche erfahren das Geschlecht eher, manche etwas später. Mach dir darüber mal keinen Kopf! Hauptsache der/die kleine ist kerngesund. Der Rest kann warten. Schöne Kugelzeit noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit frühen Mädchen-Outing

Antwort von sweetmy, 27. SSW am 11.10.2019, 11:10 Uhr

Bis zur 23 ssw hieß es Mädchen, dann Junge und jetzt 27 ssw eindeutig Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit frühen Mädchen-Outing

Antwort von Lumpi8309, 37. SSW am 11.10.2019, 11:37 Uhr

Hallo,
ich habe beide Erfahrungen gemacht.
Bei meinem zweiten Sohn würde erst Mädchen um die 15. Woche gesagt und ab der Feindiagnostik war es dann ein Junge. Raus kam auch ein Junge
Bei meiner Tochter danach hieß es sehr früh Mädchen und das blieb es auch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.