Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly, 30. SSW  am 27.09.2013, 13:02 Uhr

Erfahrung mit WALLABO Tragetuch SLING

Hallo ihr Lieben

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Tragetuch, dass ich auch für ein Neugeborenes benutzen kann
Was haltet ihr von dem WALLABOO SLING?

Oder hat jemand ein genaues Produkt, was perfekt für ab Neugeborene wäre?
Mei Tei und Manduca sind zwar eine Richtung, aber auch von denen weiß ich nicht, welches ich kaufen kann
Praktisch wäre es, wenn wir schreiben könntet 'Das Mei Tei XYZ ist perfekt'

ich danke euch schon einmal

LFG
Carina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tragetuch-Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage an Euch! Hat jemand Erfahrung mit dem Tragetuch "Dolcino Tragetuch Ring Sling"? Habe ich bei Eb** gesehen und Ich überlege, ob ich mir so eins anschaffe, allerdings habe ich Bedenken wegen dieser ganzen Binderei und das ich da zu ...

von Annie.B, 10. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tragetuch, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.