Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilad am 17.06.2013, 20:13 Uhr

Erfahrung mit Venen-Stripping?

Im Herbst 2011 habe ich ein Venenstripping machen lassen müssen, weil ich so eine fiese Krampfader von meiner ersten Schwangerschaft zurückbehalten hatte.

Jetzt tut mir die Narbe in der Kniekehle weh und das brennt auch beim Duschen. Habe das Bein erstmal hochgelegt, aber habe ein wenig Schiss vor Thrombosen.

Hat das eine von euch vl auch nach einem Stripping?
Bin jetzt in der 27. SSW . Ungefähr in der gleichen SSW bildete sich vor 7 Jahren diese nun entfernte Krampader.

Danke für eure Berichte - LG Ilad

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung mit Venen-Stripping?

Antwort von krischten, 32. SSW am 18.06.2013, 10:51 Uhr

ich hatte schon in beiden beinen krampfadern, die entfernt wurden. aber ich hatte seit dem nie mehr probleme damit - weder neue krampfadern noch probleme mit den narben (die bei mir eh nur so kleine "punkte" sind). ich trage aber jetzt schon seit der 15. woche kompressionsstrümpfe. an deiner stelle würde ich mal zum arzt gehen und das anschauen lassen. und am besten lass dir auch strümpfe verschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Venen-Stripping?

Antwort von Ilad am 18.06.2013, 12:02 Uhr

Die trage ich schon seit dem positiven Test...
Ohne geht da nix, und noch so eine OP will ich möglich vermeiden!!

Ich habe eine Freundin gefragt, die Ärztin ist, und sie meinte, das seien wahrscheinlich Nervenreizungen um das Narbengewebe herum.
Und das ein Vitamin-B-Komplex helfen kann.

Danke trotzdem für deinen Post!
L
G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.