Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana_Lukas, 15. SSW am 19.05.2008, 17:40 Uhr

Erfahrung mit Emmaljunga City Cross?

Hallo! Kennt jemand den Emmaljunga City Cross? Ist der toll? Wir suchen nämlich einen leichten und relativ kleinen Kiwa....Danke!
LG Jana

 
10 Antworten:

Re: Erfahrung mit Emmaljunga City Cross?

Antwort von Muckefutz am 19.05.2008, 18:39 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mir hat einen EJ und ist das Gegenteil von begeistert, weil der nach knapp 1 Jahr das Rosten anfing.
Vermutlich gibt es für den Preis bessere Alternativen;-)

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja als alternative würde ich

Antwort von gerne-mama, 7. SSW am 19.05.2008, 18:52 Uhr

HESBA vorschlagen. :-)

ich habe auch einen (in bordaux mit chromgestell und gaanz großen rädern 30 cm)

und bin sehr zufrieden,nehme ihn fürs nächste auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja als alternative würde ich

Antwort von sexybauch, 20. SSW am 19.05.2008, 19:17 Uhr

wir haben den auch bestellt,fanden den am besten. haben das sportgestell,nicht chrom. der bremst auch besser als teutonia etc. klein ist der aber nicht.haben den gerade wegen seiner großen liegefläche genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja als alternative würde ich

Antwort von Jana_Lukas, 15. SSW am 19.05.2008, 19:18 Uhr

aber kann denn dieses Gestell vom City Cross überhaupt rosten? Das ist ja kein Chrom...! Oder wo war das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Emmaljunga City Cross?

Antwort von sexybauch am 19.05.2008, 19:18 Uhr

ich noch mal, hab vergessen zu sagen,daß ne freundin den auch hat und zwar schon fürs zweite kind(4 jahre),also gute qualität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sexybauch

Antwort von Jana_Lukas, 15. SSW am 19.05.2008, 20:50 Uhr

Dann meinst du sicher das Emmaljunga Modell Edge! Der City Cross ist wohl relativ klein und echt leicht...mit Wanne nur 11 kg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Emmaljunga City Cross?

Antwort von bakingqueen1 am 19.05.2008, 21:23 Uhr

hallöchen!!!

Wir haben zwar nicht den City Cross, sondern den Edge mit der festen Wanne, kann ihn aber wärmstens empfehlen.
Eine Freundin hat aber den City und ist mehr als zufrieden. Also los bestell ihn dir :-))))))))))))))))))))

Liebe Grüße
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Emmaljunga City Cross?

Antwort von Jana_Lukas, 15. SSW am 19.05.2008, 22:00 Uhr

Und welche Farbe ist da empfehlenswert? Ist Copper zu empfindlich..? Wird wohl ein kleiner Bub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sexybauch

Antwort von sexybauch am 20.05.2008, 6:45 Uhr

ne , mein den citiy cross mit aluminiumgestell.hab extra noch mal nachgeschaut. der ist nicht allzu klein,gibt jedenfalls viele kleinere modelle von teutonia etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jana_Lukas!!

Antwort von bakingqueen1 am 20.05.2008, 8:40 Uhr

Hallöchen!!

Wir haben ein Mädel und uns für die Farbe "sport carbon" entschieden. Ich mag es lieber schlichter!!!
Finde das zu beiden, ob Mädel oder Bub!!!

Viel Glück beim entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.