Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos, 30. SSW am 12.05.2006, 22:16 Uhr

Erfahrung mit Eiweiss im Urin ?

Hallo!
Ich hatte in der 1. Schwangerschaft bereits eine Gestose.
Heute wurde in der 30. SSW der Eiweiss-Wert 30 festgestellt.(Blutdruck 135/80, geringes Wasser in den Beinen, wohl aufgrund der Wärme).

Muss ich mir schon Sorgen machen bezüglich einer weiteren Gestose oder kann das einfach so mal vorkommen?
Die Wiederholungsrate von Gestose habe ich bereits gelesen und hoffe natürlich, diesmal nicht dabei zu sein.

Vielleicht hat eine von Euch Erfahrung damit....

Vielen Dank und viele Grüße

Marion

 
1 Antwort:

Re: Erfahrung mit Eiweiss im Urin ?

Antwort von ibut, 33. SSW am 12.05.2006, 22:28 Uhr

Hallo :-)

Noch brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, natürlich sollte bei Deiner Vorgeschichte weiterhin engmaschig auf Gestose kontrolliert werden um im Zweifelsfalle frühzeitig reagieren zu können, aber Eiweiß allein hait noch nichts.

Dein Blutdruck liegt noch im Rahmen und ein wenig Wasser haben wahrscheinlich die meisten Schwangeren, besonders, wenn jetzt der Sommer kommt.

Du darfst nicht vergessen, dass der Blutdruck bei den meisten Frauen etwas höher ist, sobald sie die Praxis nur betreten...
Das liegt an der Aufregung, die grundsätzlich vorhanden ist wenn man beim FA ist :-)

Also hast Du bis jetzt eigentlich einen unauffälligen Befund bis auf das Eiweiß.

Solange das weiter kontrolliert wird, brauchst Du Dich nicht zu sorgen.

Jede Schangerschaft ist anders, neue SS, neues Glück :-)
Es kann gut sein, dass Du diesmal verschont bleibst von einer Gestose, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.