Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 28. SSW am 27.02.2017, 19:25 Uhr

Erfahrung baby drehen?

Mädels meine motte liegt seit wochen quer.
Mein arzt macht das langsam gedanken.

Habt ihr erfahrung die bavys zum drehen zu annimieren?
Hab im netz bissle was gelehsen.

Ich will kein 2 ks mehr :-(

 
6 Antworten:

Re: Erfahrung baby drehen?

Antwort von Miaa1234 am 27.02.2017, 20:04 Uhr

Du bist doch erst in der 28 ssw, dein baby hat doch noch genügend zeit. Mein kleiner war erst in der 35 ssw in SL gelegen. War bei mir aber egal weils eh ein ks wurde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung baby drehen?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.02.2017, 20:31 Uhr

Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung baby drehen?

Antwort von Blackmamba811 am 27.02.2017, 21:04 Uhr

Ich hab nur eine nachsorge hebamme.
Ja ich weis das es noch früh ist ,mein sohn ist als frühchen geboren und mein fa hat bedenken das es wieder passiert.
Mein sohn lag damals immer in bel und hat sich nicht gedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung baby drehen?

Antwort von Quasselstribbe am 27.02.2017, 21:10 Uhr

Mein Baby lag bis zur 35. SSW in Querlage, ohne dass das jemanden gejuckt hat! Hätte ich nicht jedes Mal aus Neugierde gefragt, hätt mein FA glaub ich gar nix gesagt!
Jetzt liegt es in Schädellage, wann das passiert ist habe ich nichtmal gemerkt!
Bei meiner Schwester hat sich das Baby zwischen Aufnahme zum geplanten KS im KH und letzter US-Kontrolle vor OP von BEL in Schädellage gedreht! Bei 39+ ....
Du hast also noch genug Zeit!

Auch bei mir ist es aber egal, weil es ein geplanter KS wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung baby drehen?

Antwort von Wespe am 28.02.2017, 10:57 Uhr

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Du brauchst da wirklich noch keine Panik haben. Mein Baby lag die gesamte Schwangerschaft in BEL. Ab der 32. dann in SL. Dein Baby hat wirklich noch Zeit.

Und wegen deiner Angst hinsichtlich Frühgeburt: Selbst wenn man das Baby jetzt erfolgreich drehen könnte, könnte es sich jederzeit wieder zurück drehen. Es hat noch "zuviel" Platz. Ab einer bestimmten Woche wird man eh alle 14 Tage einbestellt zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung baby drehen?

Antwort von steff. am 02.03.2017, 9:42 Uhr

Hi,

Also in der 28. ssw hast echt noch Zeit. Da ist noch alles möglich ! Manche Ärzte sind aber auch komisch einem mit soetwas 'verrückt 'zu machen.

Zum drehen ... meine Cousine hat soetwas tatsächlich machen lassen . Und zwar ein paar Tage vorm Termin. Das war so krass. Es hat echt funktioniert. Und eine Woche später ist in der Nacht die Blase geplatzt und sie konnte die kleine Maus normal entbinden. Echt Wahnsinn was so möglich ist .

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.