Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908 am 18.02.2013, 14:05 Uhr

Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gerne mal wissen wie eure Erfahrungen bezüglich des ET warens.

Mein 1. Kind kam 12 Tage nach ET und war sehr groß und schwer. Habe jetzt angst dass, das 2. Kind auch so lange auf sich warten lässt und noch größer und schwerer wird...

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke schonmal für die Berichte.

Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von Sayo am 18.02.2013, 14:09 Uhr

Hallo :)

Ich hab 3 Kinder und alle kamen nach et
Alle drei groß und schwer aber gute schnelle Geburten
Viel glueck :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von Pattylabelle, 14. SSW am 18.02.2013, 14:11 Uhr

Erstes Kind 7 Tage " zu spät", 3540g
Zweites Kind 5 Tage später als ET 3570g
Drittes Kind 1 Tag vor ET 3880g

Ich glaube, das ist völlig verschieden! Von Frau zu Frau und von Kind zu Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von Mama_2013 am 18.02.2013, 14:12 Uhr

Ich habe 3 Kinder


1.Kind kam 8 Tage vor ET

2.Kind kam 1 Tag vor ET

3.Kind kam genau am errechneten Geburtstermin zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von Mandy4 am 18.02.2013, 14:20 Uhr

1.kind:7 Tage nach ET,2.kind:genau auf ET,3.kind :5 Tage vor ET und Kind Nr.4 kam 18 Tage vor ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von MrsSummer85, 26. SSW am 18.02.2013, 14:30 Uhr

Kind 1 kam ET + 6 (50cm & 3430 gramm, 35 cm KU)
Kind 2 kam ET + 2 (47 cm & 2900 Gramm, 33 cm KU)

bin gespannt ob unser 3.Kind nun auch nach ET dann kommt oder vor ET... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von Allison_Cameron am 18.02.2013, 14:47 Uhr

1. Kind kam 10 Tage vor ET und hatte normales Gewicht.
2. Kind kam 4 Tage nach ET und war über 4kg schwer.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von huehnchen69 am 18.02.2013, 14:59 Uhr

Nr. 1: ET+14, 4380g
Nr. 2: ET-11, 2580g

aber beides schöne, entspannte Geburten.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von Dieechtecleo, 13. SSW am 18.02.2013, 15:04 Uhr

Hi!!!
Kind 1: 15 Tage nach ET, 3330 gr und 51 cm mädchen
Kind 2: 7 Tage nach ET, 3910 gr und 53 cm Junge
Kind 3: 2 Tage nach ET, 4225 gr und 57 cm Junge
Kind 4: 3 Tage nach ET 4280 gr und 53 cm Junge
Kind 5: 4 Tage nach ET 4230 gr und 52 cm Mädchen

Ich habe nicht viel Hoffnung das unser sechstes Kind vor ET kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von Krötili am 18.02.2013, 15:44 Uhr

Kind 1: 2 Tage vor ET, 3450 g
Kind 2: 16 Tage vor ET, 3480 g
Kind 3: 5 Tage nach ET, 3730 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von Ruth2706 am 18.02.2013, 15:49 Uhr

Also mir hat eine ärztin mal nach einer geburt erzählt das die babys nach et beginnen abzunehmen.....also eher weniger wiegen dann als am et....hab keine angst vor größerem baby...der wehen schmerz ist der gleiche nur halt das du evtl 2 presswehen mehr brauchst oder so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von luna8, 40. SSW am 18.02.2013, 16:41 Uhr

1. Kind 2 tage vor et. (2800g)
2. Kind 1 tag nach et. (2880g)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von PoisonLady am 18.02.2013, 16:56 Uhr

ich denke nicht das größe und gewicht was mit der et genauigkeit zu tun haben, mein großer kam 8 tage vor et und wog 3560 g
der kleine wurde bei et+6 eingeleitet und war sogar leichter (3330g)
beide 51cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von mf4 am 18.02.2013, 17:07 Uhr

1.Kind ET+11 groß und schwer
2.Kind nur ET+2 aber viel größer und schwerer
3.Kind ET-3 klein und leicht
4.außer Konkurrenz, weil früher geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von LN912 am 18.02.2013, 20:26 Uhr

Kind 1: 12 Tage vor ET mit 3240g - 3 Std. Geburt
Kind 2: genau am ET mit 3550g - 22 Min. Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung ET beim 1. & 2. Kind

Antwort von Danie1710 am 22.02.2013, 10:08 Uhr

Ich habe zwei Kinder und beide kamen 17 Tage vor dem ET.
Meine Tochter sollte eigentlich 8 Tage vor dem ET per geplantem KS wegen BEL auf die Welt kommen - hatte es aber eiliger und kam noch einmal 9 Tage vor dem geplanten KS.

Mein Sohnemann machte sich spontan 17 Tage vor dem ET auf den Weg - die Geburt endete aber aufgrund Geburtsstillstand per Zangenentbindung.

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Reifen für den Kinderwagen? Habt ihr Erfahrung?

Ich bin langsam am überlegen, welcher Kinderwagen her soll....nun hab ich einen entdeckt, den ich echt schick & praktisch finde....aber er hat Luftreifen....Nun bin ich mir ziemlich unsicher. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Wagen mit mittelgroßen ...

von MissLissy, 15. SSW 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen der Marke "Emmaljunga"???

Halli Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller "emmaljunga" für Kinderwagen? Werde zum ersten Mal Mami und wir suchen gerade einen Kinderwagen. Bin im Internet auf diesen Hersteller gestossen und finde die Kinderwagen sehr schön. Allerdings hab ich einen ...

von Cati1810, 24. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Erfahrungen - Zwei Kinder in einem Zimmer

Guten Tag an Alle, unser Sohn ist jetzt 17 Monate alt und ich bin in der 13. SSW. Sprich, das Altersunterschied zwischen den Kindern wird etwas weniger als 2 Jahre betragen. Mein Sohn schläft seit er ca. 4 Monate alt ist in seinem Zimmer (bis dahin schlief er in seinem ...

von Fuchsina 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Lufträder beim kinderwagen - Eure Erfahrungen

Ich habe mir einen Gesslein gekauft der hat vorne ne wechselachse mit 2 Luftreifen und hinten und dann gibt es zum wechsel für vorne noch 2 einzelschwenkräder aus gummi da ich bei meinem sohn aber nur gummi reifen hatte jedenfalls über längere zeit hoffc ich das luftreifen ...

von unser-baby2012, 18. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mt DidyTai / Amazonas MeiTai ... die die schon Kinder haben

an die die schon Kinder haben ... ich hatte bei meiner Kleinen ein normales Tragetuch von Hoppediz was ich in den ersten Monaten viel zu Hause verwendet habe, da ich so parallel den Haushalt machen konnte und die Kleine trotzdem bei mir angekuschelt schlafen konnte. Nun habe ...

von Lasana, 17. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat Erfahrungen mit hartan oder teutonia Kinderwagen???

Hallo zusammen! Wir stehen vor der großen Frage welchen Kinderwagen wir uns anschaffen...die Entscheidung soll zwischen Hartan oder Teutonia fallen. Ursprünglich wollte ich einen Hartan Racer GT haben aber beim "ausprobieren des Schiebens" ist mit aufgefallen, dass er nicht ...

von sister82 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Kinderwagen von Moon?

Hallo, ich war gestern in einem Möbelhaus mit Babyabteilung und hab nur im Vorbeigehen einen Kinderwagen gesehen, der mir auf Anhieb echt super gefallen hat. Da mein Mann nicht mit war und ich so schnell keine Entscheidung treffen möchte, wollte ich euch einmal Fragen, ob ihr ...

von Elimausi, 21. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

An die Kinderkrankenschwestern hier...Erfahrungen?

Hallo, ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, um nicht gleich gesteinigt zu werden... Ich habe eine Frau kennen gelernt, die sehr nett und auch eigentlich auch eine sehr fürsorgliche Mutter ist. Sie ist auch im sechsten Monat schwanger. Allerdings habe ich ...

von daria08, 23. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Emmaljunga Kinderwagen

Hallo Mädels, gestern waren mein Mann und ich das erste mal zusammen in einem Babygeschäft und haben uns mal eine Weile umgeschaut und Kinderwagen ausprobiert. Dabei sind uns besonders die Emmaljunga Kinderwagen aufgefallen, die wirklich toll aussehen und auch einfach zu ...

von Krümelkugel, 15. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Passiflora Kinderzäpfchen, kennt die jemand und Erfahrungen???

Wäre nett, wenn mal jemand berichten könnte. Könnte laut Hebamme diese Zäpfchen geben, da mein Kleiner sooo unruhig ist, nie einschlafen will, es ein echter Kampf ist, Tag und Nacht. Er wirkt total unzufrieden und hibbelig und ich weiß nicht mehr was machen. Sie meinte, dass ...

von Rehauge79 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.