Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümeline_2006 am 28.02.2007, 17:28 Uhr

@Erdbeertörtchen,was machst du den wenn deine Kinder nerven?

schlägst du die dann auch?
gibst du sie dann zur Adoption frei weil sie in deinem Bett schlafen wollen?
Sorry aber ch zweifel ganz stark an deinem Verstand.Schon dein letztes Posting das du kein Geschenk für deinen Sohn hast.
Ich hab so das Gefühl endweder machst du mit absicht son Mist um dich in den Mittelpunkt zu stellen,du bist ein Fake oder schlicht und ergreifend doof.
Wenn man schon so mit Tieren umgeht dann weiß ich echt nicht wie du mit Kindern umgehst.

Schlimm.....

 
1 Antwort:

Bitte nicht drauf antworten... *genervtsei* oT.

Antwort von Anne84, 29. SSW am 28.02.2007, 17:32 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.