Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby, 11. SSW am 25.06.2007, 9:46 Uhr

Erbrechen wird schlimmer !!!

Hallo zusammen!

Seit Wochen plagt mich die Übelkeit und seit der 9. Woche kam dann das Erbrechen dazu. Aber immer nur am Abend.Ich habe es dann mit vielen kleinen Mahlzeiten versucht,aber das nützte auch nichts.
Seit dem Wochenende beginnt meine Ko...zeit schon nach dem Frühstück.Ich behalte keine Mahlzeit mehr bei mir,dabei dachte ich es ist nun bald alles überstanden aber da habe ich mich wohl geirrt.
Wem geht's oder ging's genauso? Und was kann ich gagegen tun.


L.G. Winterbaby

 
7 Antworten:

Re: Erbrechen wird schlimmer !!!

Antwort von nawe, 11. SSW am 25.06.2007, 9:52 Uhr

Dachte eigentlich auch,dass ich es seid ca. 2 wochen mal mit der K.... geschafft hätte,aber heut morgen musste ich mich auch wieder übergeben.

Sitze nun hier und trinke nen Tee, welchen ich dir empfehlen kann ist der Angurate-Tee aus dem Reformhaus,der bewirkt wahre Wunder.

Lieber Gruß
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen wird schlimmer !!!

Antwort von Löwenbaby S16, 6. SSW am 25.06.2007, 10:27 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn hatte ich die k... ganz schlimm bis zum 5. Monat!
Ich habe morgens und abends der Klosschüssel Gesellschaft geleistet.
Ich konnte nix dagegen machen, es half nix.
Momentan ist mir zwar schlecht, aber noch keine Bröckelei, aber befüurchte das kommt bald!

Wünsche dir, das du es bald geschafft hast.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen wird schlimmer !!!

Antwort von Schrulle, 22. SSW am 25.06.2007, 10:29 Uhr

.....mh ich kenn das leider auch.....ich habe von früh bis abends ko...müssen.....bin sogar nachts geworden und musste gehen.....habe dann auch zu sehr abgenommen

......bekam dann von meinem fa Gastrovegetan (irgend ein homöopatisches zeugs)iss mir gut bekommen und nach paar tagen hatte ich das mit dem kot...im griff und jetzt. mh schieb ich alles in mich rein und es bleibt drinne :-)

.......euch beiden gute besserung.....geht alles vorbei lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen wird schlimmer !!!

Antwort von Tamar, 8. SSW am 25.06.2007, 10:30 Uhr

koennte von mir sein, dein Betrag. Mir geht es ganz genauso. uebelkeit und KO.... den ganzen Tag. Ich kann schon gar nicht mehr und dabei habe ich ne Einjaehrige die Mama braucht. Ach Scheiss. Ich fuehle mich wie ein Zombie, habe keine Lebensfreude z.Z. und ueberhaupt, Du weisst ja was ich meine. Von wegen schoenste Zeit im Leben, einfach nur schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen wird schlimmer !!!

Antwort von blue82eyeshh, 24. SSW am 25.06.2007, 11:20 Uhr

Hi,

also ich weiß nicht wie es mit dem Kotzen ist.
Ich habe bis heute nicht einmal gekotzt, in beiden Schwangerschaften nicht.
Aber ich weiß von meiner Freundin die jetzt in der 11.SSW ist das sie für 1 Woche ins KH musste.
Sie hat alles was sie zusich genommen hat wieder ausgekotzt.
Es war nachher so schlimm das sie nicht´s mehr gegessen hat und das 2 TAge lang.
Aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich.
Aber ich würde ruhig beim FA anrufen und fragen ob es sehr schlimm ist.


lieben gruß aus Hamburg von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen wird schlimmer !!!

Antwort von Danny81, 21. SSW am 25.06.2007, 11:21 Uhr

Bei meiner ersten SS war es sogar so schlimm, das ich ins KHS für 2 Wochen und sie mich künstlich ernähren mußten.
Das ganze ging bis zur von der 9- 12 SSW..(habe auch 10 KG verloren dadurch)
und jetzt in meiner dritten SS (zweite verlief super, 2 Tage übel *laCh) da fing es genauso wie bei der ersten an, musste aber "Gott sei Dank" net ins KHS.
Habe aber auch dadurch 4,5 KG abgenommen.
Alles ganz übel Mädels, ich weiß, gehört aber leider (manchmal) dazu...
LG DANNY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nux Vomica Kügelchen D6

Antwort von Danii2307, 38. SSW am 25.06.2007, 11:37 Uhr

Hallo,
wenn ich dir sage das ich bis zur 23.Woche permant über "Keramik.Kurt" hing bringt dich das auch nicht weiter. Sondern lässt dich verzweifeln. Also mein Tip- ess und trink worauf du apetit hast. Zwing dich nicht irgendeinen Tee zu trinken wovor du dich ekelst. Dein Baby holt sich das was es braucht; nur du bleibst dabei auffer Strecke. Cola hat mir etwas geholfen. Und ab der 23. Woche hatte ich dann eine tolle Hebamme die mir die Nux vomica Küglechen empfohlen hat. Und ab dem Tag war super! Ich war in der Zeit 4 mal im KH und habe Infusioen bekommen weil ich 9 kilo abgenommen ab. Habe in meiner Wohnung alle 3 Meter eimer stehen gehabt weil ich es nicht mehr zum Klo geschafft habe. In dieser Zeit habe ich mehrmals alles in Frage gestellt. :-)
Also Kopf hoch irgendwann wird es besser, Google mal nach Hyperemesis vielleicht findest du da noch Tips
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen

Hallo, ich habe hier schon mal gepostet, aber ist schon ein paar Tage her. Deshalb will ich mich nochmal kurz vorstellen: Ich bin 36 und Mama von einem 4jährigen Sohn und in der 7. Woche schwanger. Leider geht es mir mittlerweile wieder wie in meiner ersten ...

von Zweizahn, 7. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.