Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 16.03.2016, 14:44 Uhr

Erbrechen bei der Geburt

Hallo
Wer musste sich bei der Geburt übergeben?
Bei meiner ersten musste ich es zum Glück nicht!
Hoffe das es dieses mal auch nicht passieren wird!

 
28 Antworten:

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Bigskunk am 16.03.2016, 14:49 Uhr

Hätte ich Dir wohl besser nicht erzählt! Mach Dir nicht so einen Kopf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Brischi am 16.03.2016, 14:50 Uhr

Nö,bei allen 3en nicht...und wenn...wärs doch auch egal...man sagt ja dass bei der geburt alles auslässt und da kann das schon passieren....und die hebammen und alle anderen beteiligten sind das gewohnt!
Alles gute!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von DantesEi am 16.03.2016, 14:50 Uhr

Bei der 1. ja, bei der 2. und 3. nicht. Da war mir nicht übel- gar nichts.

Und wenn, ist es auch nicht schlimm. Gehört bei vielen dazu, dass der Körper nochmal eben reine macht, damit er "loslassen" kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von tamtamgo am 16.03.2016, 14:57 Uhr

Ich! Bei zwei von drei sectios!!!
Aber das interessiert wirklich keinen dort. Und einen selber auch nicht...
Alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von mimavi am 16.03.2016, 15:01 Uhr

Bei der ersten Geburt übergab ich mich noch zu Hause, bei der zweiten war nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Nightlight1980 am 16.03.2016, 15:36 Uhr

Hi, ich hatte das während der Eröffnungswehen bis zu den Presswehen bei jeder Wehe ( hatte vorher keine Ahnung, dass es sowas auch gibt). Im KH war das nix ungewöhnliches, die Hebamme hat mir nachher nen 50er Pack Mülltüten gegeben;) Zum Glück ging die Geburt relativ schnell, da das schon recht anstrengend war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von liliaceae am 16.03.2016, 15:48 Uhr

Kind 1 ja, vielleicht lag es aber auch an der Pizza
Kind 2 nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Merle83 am 16.03.2016, 16:00 Uhr

ich bei keiner der 3 Geburten =)
hatte auch Panik davor
aber alles gut =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Sindarella am 16.03.2016, 16:10 Uhr

Musste ich. War mir vollkommen egal in der Situation und allen anderen Anwesenden auch. Es wurde kurz ein Schüsselchen gereicht, das war es.
Ich hatte in dem Moment andere Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sinderella

Antwort von Merle83 am 16.03.2016, 16:17 Uhr

lach das glaub ich sofort

ich hatte ich sorge dass hinten was rauskommt :-/
war mir auch total egal in dem moment

wenn da was kommt -egal ob oben oder unten -machen die das sofort diskret weg
es ist denen ihr job
und voll normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Missy27, 33. SSW am 16.03.2016, 16:23 Uhr

Bei der ersten ja. Bei der zweiten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von mf4 am 16.03.2016, 18:22 Uhr

Ja, bei der Einleitung als der Wehensturz kam... war mir aber in dem Moment wirklich egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Muffin85 am 16.03.2016, 18:23 Uhr

Ja....hatte aber einen Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Cojote am 16.03.2016, 18:34 Uhr

Ich auch nicht bei beiden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Sterni1675 am 16.03.2016, 18:44 Uhr

Ich musste mich leider mehr mals übergeben.
Aber das kam sehr wahrscheinlich vom Lachgas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von lilke am 16.03.2016, 19:22 Uhr

Ich musste, kam aber nicht wirklich was, da ich den ganzen Tag keinen Appetit gehabt hatte. Die Hebamme meinte, das sei völlig normal und ein gutes Zeichen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Murmel021013 am 16.03.2016, 19:38 Uhr

Bei 4 Geburten nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von carmeng, 15. SSW am 16.03.2016, 20:10 Uhr

Ich auch, bei der sectio allerdings. Kam vom Blutdruck-Abfall. Habe den Anästhesisten bei den folgenden sectios mein Problem geschildert und sie konnten frühzeitig gegenwirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von babytraum am 16.03.2016, 20:43 Uhr

ja, bei beiden Geburten erbrochen, einmal normal, einmal Sectio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Sindarella am 16.03.2016, 21:13 Uhr

Ja, hinten kam auch was raus. Das hat mir mein Mann (Ja, er hat es gesehen.) danach erzählt. Es wurde ganz diskret weggewischt. Machen die dort öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Pebbie am 16.03.2016, 23:27 Uhr

Bei der 1. ja, bei der 2. nein.
Dafür kam bei der 2. meine Tochter so schnell das ich Kot absetzte. Ich fand das peinlich, aber die Hebamme sagte das passiere recht häufig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von schubuduu am 17.03.2016, 10:57 Uhr

Bei allen drei Geburten. War immer ein gutes Zeichen denn direkt danach kamen die Presswehen und kurze Zeit später hatte ich mein Baby im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Aramia am 17.03.2016, 13:48 Uhr

Ich musste mich bei beiden Geburten übergeben. Aber man kann das nicht mit einem Übergeben vergleichen, wie wenn man krank ist.

Bei vielen Frauen passiert das wenn die 4cm Hürde genommen wird. Sagt zumindest meine Hebamme. Und da hat man ja meist schon einige Zeit Wehen etc. hinter sich. Da isst man eh kaum was.

Bei war es eher ein Würgen mit bissi Schleimauswurf. Also nix dramatisches und die Hebammen kennen das Spiel. Die sind das gewohnt, ja erwarten es sogar. Meine stand, ohne dass ich es mitbekommen hätte, schon mit der Spuckschüssel hinterm Rücken neben mir, bevor ich bemerkt habe, dass mir übel wurde.

Mach dir keinen Kopf. In der Situation ist es dir eigentlich eh egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Beccs79, 8. SSW am 17.03.2016, 14:15 Uhr

Haha, ich habe um 19:00 beim Blasenspeung angefangen zu spucken und kurz bevor der Knirps da war das letzte Mal...in der gesamten Schwangerschaft hab ich nur zweimal Erbrechen müssen, wegen extremem Sodbrennen. Ich hoffe auch, daß mir das dieses Mal erspart bleibt, war nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Beccs79, 8. SSW am 17.03.2016, 14:15 Uhr

Haha, ich habe um 19:00 beim Blasenspeung angefangen zu spucken und kurz bevor der Knirps da war das letzte Mal...in der gesamten Schwangerschaft hab ich nur zweimal Erbrechen müssen, wegen extremem Sodbrennen. Ich hoffe auch, daß mir das dieses Mal erspart bleibt, war nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von Beccs79, 8. SSW am 17.03.2016, 14:16 Uhr

Achso, der Kleine kam nächsten Morgen um 9:39

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von kunnilein am 17.03.2016, 20:17 Uhr

Ne schlimmer noch.ich hab mir eingemacht (groß versteht sich (^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen bei der Geburt

Antwort von bexy am 18.03.2016, 18:33 Uhr

wo der mm 5cm war musste ich mich übergeben und nach der entbindung auch ,war mein erstes kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.