Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zalenlaya, 32. SSW am 29.06.2005, 12:48 Uhr

Erbrechen, Übelkeit und Schwindel

Wie am Anfang, schon wieder!
Angefangen hat es diesmal mit Rückenschmerzen in der Nierengegend. Dann wurd mir schwindelig, übel und alles was ich zu mir genommen hab kam wieder raus.
Hab das mit der Übelkeit und dem Erbrechen meiner FÄ erzählt, sie meint, ist zwar ungewöhnlich aber naja...:(
Die schmerzen sind jetzt weitgehend verschwunden, aber der Rest ist noch da.
Kennt das einer von euch, was soll ich machen?

 
4 Antworten:

Re: Erbrechen, Übelkeit und Schwindel

Antwort von Maggan22 am 29.06.2005, 12:52 Uhr

Hi,

wie war denn der Befund beim letzten FA besuch? Will dir keine Angst machen, aber manche Frauen reagieren so auf Wehen! Würde mal beim Doc anrufen und fragen was er zu den Symptomen meint!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen, Übelkeit und Schwindel

Antwort von zalenlaya, 32. SSW am 29.06.2005, 12:59 Uhr

Hi, MuMu geschlossen, CTG in Ordnung. Wenn es wieder schlimmer wird mit den Schmerzen muss ich wohl zur FÄ oder KH. Baden hat auch nichts gebracht, aber wie gesagt, die schmerzen sind nicht mehr so arg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen, Übelkeit und Schwindel

Antwort von trixi211, 37. SSW am 29.06.2005, 13:05 Uhr

hallo ...
stimmt, erbrechen oder durchfall kann ein anzeichen für die beginnende geburt sein.
der körper will sich damit von überflüssigem ballast befreien, der bei der geburt nur hinderlich wäre.
in meiner ersten ss war das jedenfalls so.
mir wars in der 33 woche auch ziemlich schlecht und ich hab die ganze nacht in umarmung mit der kloschüssel verbracht. am nächstn morgen hat das ctg ziemlich heftige wehen aufgezeichnet. ab da war für baby und mich nur noch krankehaus, wehenhemmer und liegen angesagt...
mir wurde das damals im krankenhaus so wie oben erklärt gesagt...

ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung
und alles liebe für dich und dein baby

trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen, Übelkeit und Schwindel

Antwort von Maggan22 am 29.06.2005, 13:50 Uhr

Hi,
ich nochmal:

wenn baden auch nicht geholfen hat würde ich gar nicht lange warten. Wenn es Wehen sein sollten und das das baden nicht hilft spricht sehr dafür, ist jede Minute die Du vertrödelst verschenkte Zeit, wo man hinterher die Wehen evtl. nicht mehr stoppen kann. Tu dir und dem Baby einen gefallen und ruf den FA an!
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was tun gegen Übelkeit, Schwindel?

Hallo Ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich noch keine SS-Anzeichen gehabt und mir tierisch Sorgen deswegen gemacht. Nun ja, jetzt hab ich die volle Dröhnung abbekommen. Seit 2 Tagen ständige Übelkeit, Würgreiz, Schwindel, extreme Müdigkeit und überhaupt ist mir ständig zum ...

von Tine0304, 9. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.