Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 31. SSW am 03.09.2007, 0:09 Uhr

er liegt auf der blase...

hallo mädels,

mein kleiner liegt mir den ganzen tag auf der blase. und das jeden tag. ich hab fast durchgehend das gefühl das ich aufs klo muss... es kommt aber dann auch nicht immer was...is ja klar. nur wenn ich auf der seite liege dann gehts. das nervt tierisch. ich kann mit nem kleinen kind daheim auch schlecht den ganzen tag liegen...
geht es euch auch so? was macht ihr dagegen? wird das noch schlimmer wenn das kind noch größer wird? ich hatte das in der ersten SS garnicht... wieso diesmal?

lg hasi

 
1 Antwort:

Re: er liegt auf der blase...

Antwort von schneefwitchen, 31. SSW am 03.09.2007, 9:41 Uhr

meine süße liegt auch nur auf der blase...wenn ich merke,das ich puschn muss trinke ich davor noch richtig deftig was und dann geh ich aufs klo..dann muss ich paar minuten nochmal,dann gehts eigentlich..aber das gefühl immer puschn zu müssn ist echt nciht fein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand da? Was kommt bei euch heut Abend? Was liegt WE an?

ich schau nun mal hoffnungsvoll den "star für oslo kram" ,mal sehen ob diesmal was gescheites rauskommt. aber denke die lena gewinnt eh;) morgen fahr ich so 4 flohmärkten(oder kinderbösren,wie ihr es kennt) und so. zu 5.ist viel,aber dann ist es auch bis herbst nicht. ich kaufe ...

von lukaelias-mama 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Kann SST in der 4. SSW schon kräftig positiv sein? Oder liegts an der Zyste?

Hallo zusammen, ich war letzte Woche in der Notaufnahme, nachdem ich kräftige Bauchschmerzen hatte. Nach dem Anfangsverdacht Blinddarm, war es am Ende eine 5x7cm große Zyste, die (zumindest zum Teil) geplatzt war. Da meine Symptome nicht typisch waren für eine Zyste (erhöhte ...

von Völlig ungeplant, 4. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Frau liegt im Krankenhaus in der 27. Woche

Hallo, ich habe mal eine Frage? Meine Frau ist am letzten Dienstag mit Schmerzen im Bauch ins Krankenhaus gekommen. Der Gebärmutterhals ist auf 2,1cm verkürzt gewesen lt. Aussage des Arztes. Ich verstehe nur Bahnhof. Kann mir jemand helfen, damit ich meiner Frau ein paar ...

von hansen76, 27. SSW 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Der Fehler liegt dann wohl .....

bei der Natur. Wie kann es denn auch sein, dass man als Oma noch fruchtbar ist. Dann müssen wir uns jetzt wohl alle mit 30 Jahren zwangssterilisieren lassen. Und schon ist das Problem gelöst....... . Bei mir leider zu spät, weil ich ...

von Soraya 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.