Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwellbauchbiene am 23.03.2009, 10:50 Uhr

Er ist endlich da:-)

HAllo ihr lieben...

da melde ich mich mit etwas verspätung zurück.

habe was länger gebraucht mich zu erholen.

Am 2.3. um 2 uhr morgens ist unser kleiner Jnnick auf die welt gekommen:-)
Alles lief wie wir es uns vorgestellt hatten: Der papa hat die komplete geburt durchgehalten, die Tante war auch dabei, es dauerte nur drei stunden und ich konnte in der Wanne entbinden.

Leider gabs dann Problem, weil sich die Plazenta nicht von der Gebärmutterwand gelöst und von selbst rauskam... Also musste das manuell gemacht werden. Dabei hab ich gut zwei drittel Blut verloren und bin anschließend auf die Intensivstation gebracht worden..... da hab ich enige zeit verbracht, bis die Ärzte meinten ohne Blutkonserven brauchts Wochen bis ich wieder auf den beinen bin...Also zwei Konserven bekommen.Dann gings mit am Montag nachmittag schon wieder so gut dass ich wieder auf die normale Station konnte... zwei Tage später durfte uch wieder aufstehen und mcih endlich um meinen kleinen Wonneproppen kümmern!
54cm und 4240 gramm! Als die Hebamme mir das nocha uf der Intensivstation erzählte, ging sofort der Apparat an dem meine Herzfrequenz gemessen wurde los *lach*
Das das son Brocken wird, damit hatte echt nimand gerechnet.
Und wenn diese dämliche Not-OP nciht gewesen wäre, wäre mir sogar en Dammschnitt bzw. Riss erspart geblieben, denn den hat mir erst der Arzt verpasst...

Aber das aller wichtigste war einfach dass mein kleiner Ajnnick kern gesund ist und er ist ein richtig friedliches BAby... hat wohl mitbekommen dass die mama noch nciht ganz auf der höhe ist.

seit einer woche sind wir daheim und gewöhnen uns nu an den alltag zu Hause... und der papa ist super stolz und hilft wo er kann.

Würd gern ein Bild hochladen um ihn euch zu zeigen, aber leider sind meine Bilder alle zu groß...Schade.. na ich versuch da mal was zu amchen damit ich euch noch ein Bildchen zeigen kann.

So das wars in Kürze von mir..... ich wünsch allen noch viel spass und gutes gelingen:-.)

lg das Bienchen

 
1 Antwort:

Re: Er ist endlich da:-)

Antwort von babysmile, 39. SSW am 23.03.2009, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Komm mal zu uns rüber:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?forum=maerz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.