Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 15. SSW am 18.10.2010, 16:29 Uhr

entzündungswerte im urin

war heute bei der vu...
leider waren die entzündungswerte im urin auffällig, muss nun morgen nochmal eine probe fürs labor abgeben. evtl dann antibiotikanahme meinte sie, würde mir das rezept an die kurklinik senden (fahre mittwoch für 3 wochen zur mutter-kind-kur) ach scheiße...muss ich mir sorgen machen? kennt ihr das? habe auch seit einigen tagen ziemlich starken ausfluss, mir aber nichts dabei gedacht...

 
1 Antwort:

Re: entzündungswerte im urin

Antwort von datschi85, 36. SSW am 18.10.2010, 20:19 Uhr

Könnte ne Blasenentzündung sein.
Ist häufig in der SS.
Hatte ich auch schon zweimal in der SS,
einmal hat die Ärztin mir nicht gesagt,
dass die Entzündungswerte nicht ok sind,
sondern nur aufgeschrieben und ich habs zu spät gemerkt.
Dann ists zu ner Nierenbeckenentzündung geworden! AUTSCH!!!!
Aber wenn du Antibiotika nimmst ists ganz schnell wieder gut
und schadet dem Baby auch nicht!
Die geben nur was man auch wirklich Schwangeren geben darf!
Keine Sorge! Wird schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Urinwerte - Nitrit 150+

Hallo, bin jetzt 23 ssw und beider heutigen Urinuntersuchung wurde zum ersten mal hoher Zucker/ Nitritwert festgestellt.. im Mutterpass steht jetzt also bei Nitrit 150+ Was heißt das jetzt, sie waren dann schon etwas merkwürdig wie es mir vorkam...muss nun zu einem ...

von Kugelbauch2010, 23. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Blut und Eiweiss im Urin

Hallo, ich (heute 8+0) hatte heute Morgen bei meinem FA Termin Blut und Eiweiss im urin (jeweils ein Kreuzchen im Mutterpass) Mein FA meinte, das käme weil ich bisher wohl noch zu wenig getrunken hätte und zudem würden die Teststreifen sehr sensibel reagieren. Schmerzen ...

von FrauvonWunderfitz, 9. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

leukos im urin

hallo, bin etwas beunruhigt da ich seit mittwoch leukos im urin habe allerdings sonst weiter keine beschwerden, habe dann am mittwoch bei meinen frauenarzt angerufen und die helferin sagte mir solange ich keine beschwerden habe brauche ich mir keine gedanken zu machen soll nur ...

von Jota2009, 27. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Salze im Urin?

Hallo, habe mal ne Frage.... Warum kann man Salze im Urin haben und was bewirkt das? Trinke eigentlich recht viel über den Tag verteilt aber habe im Mutterpass immer stehen "massig Salze"..... Mein FA hat jetzt auch nen Vaginal Abstrich gemacht + Urin Probe und sendet diese ...

von MissDiana, 34. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

"Nebenwirkung" von Rennie = komischer Uringeruch???

Hallo ihr Lieben, hab mal eine etwas seltsame Frage: Habe heute nacht wegen unerträglichem Sodbrennen, das auch auf die ganzen Hausmittelchen nicht besser wurde, eine Rennie Spearmint genommen. Heute morgen hatte mein Urin, bzw. meine Einlage einen ganz seltsamen Geruch; ...

von Happymom6784, 29. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

SST: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig

Hallo Ihr Zusammen, ich stelle meine Frage auch hier, vielleicht steckte schon mal jemand von Euch in einer ähnlichen Situation... ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt Zucker im Urin aber Zuckerbelastungstest ok

Hallo, hatte in der 23. SSW einen Zuckerbelastungstest und der war ok. Jetzt habe ich aber Zucker im Urin . Habe zufällig zu Hause einen Combur Test gemacht und mich hat fast der Schlag getroffen - dunkelstes grün bei Glycose! War ...

von Lisa77, 33. SSW 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

weiß das wer? Urin für SST

Hallo! Weiß wer, wie lange und wie ich Morgenurin aufheben, bzw lagern kann? Morgen müssten meine SSTs endlich ankommen - aber die Post kommt ja erst weit nach dem ersten Tö-Gang (teilweise kommt die bei uns erst am Spätnachmittag). Und ich weiß nicht, ob ich noch nen Tag ...

von halligalli 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Streptokokken im Urin

Hallo, ich heiße Nadja, bin 35 und in der 27. Woche schwanger. Zu Anfang der Schwangerschaft hatte ich Angina, was ich meiner Gyn sagte. Seit Dezember war mein Immunsystem nicht besonders stark. Im Januar war Eisen gleich null und ich schlief überall ein, wurde immer müde, ...

von Nadiya, 27. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.