Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PizzaConnection, 17. SSW am 17.02.2010, 21:29 Uhr

Entwicklung des Kindes-eine ganz tolle Seite!

Nur falls jemand Interesse hat!!

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

GLG Steff mit Bauchprinz

 
3 Antworten:

GUTEN MORGEN !!! Nun hast auch Du die Seite gefunden ;o)

Antwort von mini2004, 31. SSW am 17.02.2010, 21:38 Uhr

meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN !!! Nun hast auch Du die Seite gefunden ;o)

Antwort von unserbaby09 am 17.02.2010, 21:48 Uhr

Super Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN !!! Nun hast auch Du die Seite gefunden ;o)

Antwort von Missy27, 22. SSW am 17.02.2010, 21:56 Uhr

Schöne Seite. Mit den meisten Daten kann ich zwar nichts anfangen, aber das Gewicht kann man ganz gut vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

7+1ssw, keine Entwicklung und kein Herzschlag

Hallo ihr lieben, Heute morgen war ich voller Vorfreude endlich ein Herzschlag beim Facharzt sehen zu können aber es kam ganz anders. Sie sagte mir, dass kaum Entwicklungen zur letzten Woche da sind und auch weiterhin kein Herzschlag zu sehen ist. Ich wurde gefragt ob ich ...

von AnaLS, 8. SSW 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Entwicklung

Hallo, ich muss Euch mal was fragen, da ich ein wenig verunsichert bin: Ich bin 44 Jahre und ungeplant schwanger geworden. Ich bin heute 7+0 und es war heute kein Herzschlag im Ultraschall zu sehen. Ich habe trotzdem den Mutterpass bekommen, da eine Entwicklung zu meiner ...

von Matti2023, 8. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Kind entwicklungsverzögert - trotzdem weiterer Nachwuchs

Hallo, ich bin eine stille Mitleserin, aber nun wende ich mich mit einem Problem an Euch. Ich habe zwei Kinder, einen Sohn, der in zwei Monaten 4 Jahre alt wird und eine Tochter, die im Sommer 2 Jahre alt wird. Mein Mann und ich hätten gerne noch ein Kind. Zulange ...

von MamiBW 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

HCG und Entwicklung nicht nach SSW

Hallo, Ich bin verzweifelt. Ich bin schwanger nach Rechnung sol es 7+2 sein. Es war am 13.2. noch nichts im Ultraschall zu sehen und eine Woche später konnte man dann endlich die Fruchthöhle sehen. Ich war glücklich und ging strahlend nach Hause. Es ist bei der ...

von Damae 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?

Erziehung/ Entwicklung ich kann nicht mehr *jammerthread*

Morgen ihr Lieben ich muß mich mal virtuell ausheulen. Unser Jüngster bringt mich derzeit an den Rand der Verzweiflung. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt - ich einfach zu viel und auf einmal erwarte. Oder irgendwas mit Kind nicht stimmt. Der Kleine ist jetzt 3,5 Jahre und ...

von halligalli 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.