Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rundermond, 39. SSW am 25.06.2009, 17:16 Uhr

Entwarnung wegen Kopfumfang!

Ich wollte nochmal vielen Dank sagen für die vielen aufmunternden Beiträge gestern!
Ich war gestern Abend dann doch nochmal bei einem befreundeten Frauenarzt der nochmal ein US gemacht hat. Bei ihm ist dann rausgekommen, daß unser Kjell doch einen KU von 32cm hat und auch etwas schwerer ist ( 3200g ca ). Er meinte, er kann mir zu 110% sagen, daß alles in Ordnung ist ( das Gehirn sieht ganz normal aus). Ich konnte letzte Nacht wieder richtig gut schlafen! Man kann sich aber auch ganz schön verrückt machen wenn man Angst um sein Kind hat....

 
3 Antworten:

Re: Entwarnung wegen Kopfumfang!

Antwort von Krümelchen83 am 25.06.2009, 17:21 Uhr

Hi,
das freut mich, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist.
Wünsch dir noch eine schöne rest Kugelzeit und eine schöne Geburt.
LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung wegen Kopfumfang!

Antwort von Diana2008 am 25.06.2009, 18:40 Uhr

hey na da freu ich mich aber für dich/euch...
dann geniesse deine restlichen schwangerschaft und freu dich auf deinen kleinen sohn!

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung wegen Kopfumfang!

Antwort von Leo engel am 25.06.2009, 19:30 Uhr

Super!

Siehste ein paar Millimeter vermessen und schon kann man die werdende Mami in Angst versetzen.

Und nun schön die letzten Tage mit Baby im Bauch genießen!

lg und alles Gute Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kopfumfang bei euren mäusen mit 5 monaten und 2 wochen?

hallo ihr lieben war heute kinderärztin zwecks den knoten in der brust ! Ist ok soweit gott sei dank! Hab sie gleich noch mal wiegen und messen lassen! gewicht 6650 und ku 39 und länge 62 cm ist das noch ok ? Bei der geburt war sie 2840 gewicht, länge 48 und ku 33 ! Hätte ...

von syntha21 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfumfang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.