Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 13.08.2010, 18:07 Uhr

entschulduigung, ein sinnlosposting einer nichtschwangeren...

hallo ihr lieben kugelnden,

ich lass gerade die letzten 7/8 jahre revue passieren.

erst war ich im kiwu forum,
dann hier im swn forum, im monat juli.
und nun? und nun kann ich bei 1. schuljahr mit schreiben. die einschulung steht bevor (31.8)

Mann wie schnell vergeht die zeit? wo ist sie blos geblieben.

sorry, bin gerade sentimental

andrea

 
1 Antwort:

Re: entschulduigung, ein sinnlosposting einer nichtschwangeren...

Antwort von mamafürvier am 13.08.2010, 19:10 Uhr

Ich kam hier her, als ich schwanger war.
Nun ist die Kleene in die 2.Klasse gekommen und ungeplanterweise mogelte sich 1 Jahr später ein Brüderchen in meinen Bauch, der gerade eingeschult worden ist.

Sentimental? Nein warum auch? Soll ich der Zeit nachweinen? Ich finde es jetzt mit den größeren Kids viel entspannter und es wird immer besser.
Meine beiden Ätesten sind 22 und 23 und es ist toll zu sehen, wenn sie "fertig"sind und auch okay, wenn sie gehen, ihr eignes Leben leben und immer wieder gern zu Mama kommen.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.