Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniUNDjani am 10.05.2007, 17:43 Uhr

entschuldigung

also mädels ich wollte hier niemanden angreifen oder jemanden in panik versetzen...

das mit dem solarium hab ich so gelernt u auch arzt u hebi haben es bestätigt
solarium ist ja schon nicht gut im "normalen" zustand...
hab doch auch niemanden angegriffen, wenn er geht!
das mit edm grillen hab ich sowohl in ss-beratern gelesen u auch von der hebi bestätigen lassen,wenn es nicht stimmt umso besser, ich habe mich auf jeden fall dran gehalten!

also nochmal sorry
aber ihr müsst auch nicht immer gleich wie so ne ollen furien heir auf die leute los gehen,wenn einem eine meinung nicht passt dann kann man das auch normal sagen u mich nicht beschimpfen,aber ich entschuldige mich trtzdem,denn ich habe besseres zu tun...

 
4 Antworten:

Re: entschuldigung

Antwort von phifeha, 29. SSW am 10.05.2007, 18:00 Uhr

nein beschimpfen lassen muss sich hier niemand, da hast du vollkommen recht....

schönen abend und liebe grüsse

phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Solarium

Antwort von Martina A., 27. SSW am 10.05.2007, 18:56 Uhr

Da hat jemand (wer auchimmer Dir das erzählt hat) etwas leider nur zur Hälfte verstanden, und schon kommt der schönste Quatsch dabei raus:

Also: Solarium ist in der Tat nicht sehr gesund und nur mit Vorsicht zu genießen, weil es in den Hautzellen zu DNA-Veränderungen führen kann. Auf die Dauer kann das Hautkrebs auslösen, genauso wie zu viel "natürliche" Sonnenbestrahlung der Haut. Die Alterung der Haut wird auf die gleiche Weise beschleunigt.

Andere Zellen dagegen bekommen weder von der Solariumsstrahlung noch von der Sonnenstrahlung etwas mit, weil die nicht so tief in den Körper eindringen kann. Sonst könnte zu viel Sonne/Solarium ja auch andere Krebsarten fördern, was mir zumindest aber nicht bekannt ist.

In der SS kommt noch dazu, daß sich die Pigmentierung der Haut ändern kann und nach dem Solariumsbescuh statt der "schönen Bräune" plötzlich häßliche Flecken da sind.

Da Baby liegt in der Gebährmutter tief genug im Körper drinnen, um vor Sonne und Solarium geschützt zu sein. Dessen DNA kann dadurch nichts passieren.

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Solarium Kreislaufprobleme

Antwort von jaci201, 28. SSW am 10.05.2007, 19:06 Uhr

also ich war letztens mal im solarium(es erste mal seit wochen wieder)und mir gings danach gar net gut hatte ganz schöne kreislaufprobleme..musste mich danach auch hinsetzen und gleich was trinken. weiß net ob ich es nochmal versuchen soll?aber irgendwie kam ich mir doch scho ganz schö blöd vor mit dickem bauch da rein zugehen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann geh vorm Gesichtsbräuner....

Antwort von Danii2307, 31. SSW am 10.05.2007, 23:11 Uhr

...das mach ich auch weil ich den Deckel nicht mehr zu bekomme; :-) wegen der Wampe.
Solarium ist mir wichtig und ist genauso ein zweischneidiges Schwert wie Haare färben oder mal nen Mozarella essen :-)
ich seh das nicht so eng- solange es einen gut geht.... ist die Mami glücklich gehts dem Kind auch gut :-)
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.