Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus03 am 28.09.2006, 10:44 Uhr

Entschuldigung für diese unappetitliche Frage, aber wichtig!

wie viele Tage nach der Empfängnis (wenn ihrs wisst) habt ihr angefangen mit Übelkeit und Übergeben! Hänge gerade über dem Eimer, und frage mich ob das ein gutes Zeichen ist!

 
8 Antworten:

Re: Entschuldigung für diese unappetitliche Frage, aber wichtig!

Antwort von line1981-1, 33/34. SSW am 28.09.2006, 10:50 Uhr

Bei mir fing es erst in der 9. SSW an mit Übelkeit und erbrechen. Hatte aber bevor ich es wusste das ich ss bin (also vor ausbleiben der Mens) wahnsinniges Bauchweh - dachte an ne MagenDarmGrippe! Aber nee, nun bekomme ich in ein paar Wochen mein langersehntes erstes Kind!

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung für diese unappetitliche Frage, aber wichtig!

Antwort von adina2503, 19. SSW am 28.09.2006, 11:04 Uhr

Also ehrlich gesagt, wurde mir erst regelmäßig übel als ich wusste das ich schwanger bin...vorher eigentlich garnicht..und da war ich in der 7 Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung für diese unappetitliche Frage, aber wichtig!

Antwort von Alamo, 34. SSW am 28.09.2006, 11:06 Uhr

Also bei mir wurde gleich zu Beginn die SS festgestellt, in der 5. Woche. Drei Tage später ging auch schon die Übelkeit los und zwar ganz extrem. Du mußt die 5-6 Wochen zurückrechnen zum ersten Tag deiner letzten Periode!!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung für diese unappetitliche Frage, aber wichtig!

Antwort von moonlight75, 7+2. SSW am 28.09.2006, 11:11 Uhr

hi !übel wurde mir ein bißchen so vor 1 1/2 wochen (eher so eine unterschwellige übelkeit).die übelkeit hängt mit dem HCG wert(SS-hormon) zusammen und die emfindlichkeit der frau auf dieses hormon.wie lange ist den bei dir "nach der empfängniss"oder bist du schon überfällig?Den meisten frauen wird erst so richtig schlecht um die 8-9 woche(da ist die konzentration am höchsten) und dauert bis der HCG wert wieder fälltMeist 12-14 woche.An die Mamas in spe die schon früher übelwurde :das gibt es auch ,kamm bei mir in der 2.SS vor und hielt von der6-bis zur 25 woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erst höchstens 8er Tag nach Empfängnis,

Antwort von kleineMaus03 am 28.09.2006, 11:21 Uhr

aber übergeben und höllische Bauchschmerzen (krampfartig)1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst höchstens 8er Tag nach Empfängnis,

Antwort von lilly04, 18. SSW am 28.09.2006, 12:11 Uhr

Mir war gar nicht schlecht. Habe nur ein Würgegefühl beim Zähne putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst höchstens 8er Tag nach Empfängnis,

Antwort von moonlight75, 7+2. SSW am 28.09.2006, 14:58 Uhr

möchtest du denn schwanger sein?
weil 8 tage nach der empfängnis glaube ich das es eher ein magen-darm virus ist .sorry
aber testen kannst du so in 2 tagen mit nem frühtest
alles gute
moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst höchstens 8er Tag nach Empfängnis,

Antwort von jessica1980_06, 5+4. SSW am 28.09.2006, 21:36 Uhr

also bei meinen schwangerschafte war es unterschiedlich. mal ging es los mit dem erbrechen als ich erfahren habe das ich schwanger bin... mal gar nicht. bei meinem kleinsten war das erbrechen von anfang bis ende der ss. da aber leider krankhaft das denn mit tabletten unterdrückt werden musste. aber anzeichen sind noch das die brüste spannen, hatte immer ein ziehen im unterleib und EXTREME stimmungsschwankungen =)) *trost für mein mann=)*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.