Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 19.06.2010, 8:29 Uhr

entschuldigung, dass ich wieder damit anfange

aber ich möchte endlich dass hier mal wieder Ruheeinkehrt.
Denkt doch mal nach und zerfetzt euch nicht so!
Diese s.....@jahoo... weiss nicht mehr genau wie sie geschrieben wird ist aber sowas von eindeutig ein Fake.
Es hat überhaupt nichts mit ausländerfeindlich oder etwas anderem zu tun.
Ich habe mir alle ihre Beiträge durchgelesen und komisch ist, dass sie ihre Überschriften immer korrekt schreibt und so Sachen wie: auf gut deutsch und sorry in einem Satzt verwendet. Habe in meinem Beruf auch häufiger mit Ausländern zu tun die schlecht, kaum oder gar kein deutsch beherschen und soetwas sagen die nicht!
Mensch! Nur weil hier die Tage viel kritisiert, rumgezickt, verbessert etc wurde müsst ihr nicht gleich so auf die Palme gehen.
Denkt mal nach und lest nochmal nach. Macht euch nicht für einen so offensichtlichen Fake stark und streitet euch mit Leuten die hier schon so lange sind und immer (meißtens denke ich) freundlich und nett waren!
LG unicorn88

 
13 Antworten:

Re: entschuldigung, dass ich wieder damit anfange

Antwort von MaSchie26 am 19.06.2010, 8:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschuldigung, dass ich wieder damit anfange

Antwort von sushiw, --. SSW am 19.06.2010, 9:07 Uhr

Das ewige Thema , nun herrscht wieder ruhe und dann muss wieder wer kommen der Predigt ,streitet euch nicht mit denen die länger da sind ....Öhm du versuchst grad jemand anderen deine Meinung aufzudrücken. Lass die Leute selber entscheiden ob sie denken, das es ein Fake ist. Und wer streitet hier, sie sagen sie soll sie ignorieren. Streit ist in meinen Augen, wenn sie sie angegangen wären. Die Einzige die da keine ruhe gibt bist du.
Ich hab schon so oft Beiträge gelesen, wo manche nur weil sie länger hier on sind sich hinstellen und meinen sie sind Gott und wissen, das ist ein Fake und das nicht.
Nur weil jemand nicht richtig Deutsch kann wird er ausgerenzt von einigen oder komisch angeschreiben , also von oben herrab.
Nur weil du in deiner Arbeit mit vielen Ausländern zu tun hast, heißt es nicht das du alle kennst. Selbst wenn es wirklich ein Fake ist. Wer gibt dir das recht zu sagen das wäre keine Ausländerin????
Und woher weißt du ,von wem diese Frau Deutsch gelernt hat??? Denn die Person die ihr das beigebracht hat sagt vielleicht auch ab und an mal "auf gut Deutsch!"
Das übernehmen selbst kleine Kinder, wenn die Mutter, das ab und an mal sagt und dann ist es wohl deiner Meinung nach auch kein Kind. Weil wie können die sowas sagen. *Kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sushiw

Antwort von unicorn88 am 19.06.2010, 9:45 Uhr

ja wirklich sehr interessant, am Besten sollte ich Dich jetzt Gott nennen oder?!
Du tust gerade nichts anderes als uns deine Meinung aufzudrängen es wäre doch eine Ausländerin die einen Lehrer hätte der veilleicht oft ... sagen würde...
Herzlichen Glückwunsch, machst mich so blöde an. Am Besten liest Du jetzt mal deinen Bericht selber, denn der bezieht sich jetzt genauso auf Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sushiw

Antwort von 19Sabrina86, 40. SSW am 19.06.2010, 9:52 Uhr

jetzt fangt das schon wieder an das sich welche in die Haare bekommen!!!!

ohje ohje bin mal gespannt wann hier im Forum wieder Ruhe einkehrt und man sich wieder über die interessanten Dinge austauschen kann

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sushiw

Antwort von unicorn88 am 19.06.2010, 9:58 Uhr

Achja habe noch etwas vergessen.
Wir hatten erst neulich hier einen üblen Fake, weiss nicht ob du es mitbekommen hast. Hier war so ein Zoff, dass am Ende die Redaktion die hälfte der Beiträge+Sie selber gelöscht hat.
Na klar war ich da die erste die gesagt hat-die ist ein Fake!
Und sie war es auch tatsächlich-war echt unübersehbar.
Damit möchte ich sagen, dass man wenn man ein bisschen beobachtet und natürlich ganz wichtig den Mund dann aufmacht schon erkennen kann ob es einer ist oder nicht. Leider war ich gestern nicht mehr online sonst hätte ich es gestern geschrieben und nicht erst heute!
Ich sagte auch nicht dass ich alle Ausländer kenne, nur dass ich soetwas noch nie gehört habe.
Du interptätierst so viel in meine Worte, also bitte wo hast du denn den Doktor dafür gemacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so

Antwort von unicorn88 am 19.06.2010, 10:19 Uhr

verabschiede mich jetzt, habe meine Meinung gesagt und mehr wollte ich auch nicht. Schade dass hier so viele Scheuklappen auf haben...
Finde sowieso dass das Forum SWN schon lange nicht mehr geeignet ist.
Ständig Rechschreibfehler-Besserwisser, Fakes, leute die hier schreiben sie wollen abtreiben etc.
Ist echt nix mehr für mich, schade hatte mich vor einem Jehr sehr wohl hier gefühlt.
Dachte, da wir jetzt das 2. Kind planen wäre es hier auch wieder nett, ist aber nicht so.
Nun denn, tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt ich lob mich echt das monatsforum!!!

Antwort von cke04, 29. SSW am 19.06.2010, 10:50 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt ich lob mich echt das monatsforum!!!

Antwort von Dani73 am 19.06.2010, 10:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschuldigung, dass ich wieder damit anfange

Antwort von Dinchen16012009 am 19.06.2010, 11:06 Uhr

wenn man da nicht merkt das die besagte Dame ein Fake ist!
Und das so kurz nach der Diskussion um die Rechtschreibfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man dann müsste man sich edes wort zu herzen nehmen....

Antwort von cke04, 29. SSW am 19.06.2010, 11:13 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist das?

Antwort von colabombe, 7. SSW am 19.06.2010, 13:39 Uhr

halo, was ist das? fake? kan mir wal einer erkleren was das zu bedeuten hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von cke04, 29. SSW am 19.06.2010, 15:01 Uhr

das sich hier jemand anmedlet um stunk zu machen ,also eine erfundene identität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entschuldigung, dass ich wieder damit anfange

Antwort von s.hoppen@yahoo.de am 19.06.2010, 15:23 Uhr

last doch jetzt krass dröber wagsen es ist doch auch jetzt igal oder .HALLO wir werden mütter da haben wir anderes zu tun als nur zu schdreiten mit freindlichen güßen sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.