Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 14. SSW am 05.07.2006, 14:53 Uhr

Entlich ein gewitter

Hallo Zuammen !!!!

Bei mir zieht hier gerade ein wetterchen auf ich kann es euch sagen der himmer ist SChwarz wie die nacht . Entlich ob die Abkühlung würde auch mal zeit ..

lg denise und der untermieter

 
13 Antworten:

Re: Entlich ein gewitter

Antwort von Jamoni, 33. SSW am 05.07.2006, 14:55 Uhr

Gewitter? Wo? auch haben will - ist aber nix in Sicht :-(

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlich ein gewitter

Antwort von nicole+fünf, 34. SSW am 05.07.2006, 14:56 Uhr

Hallo,
oh wie herrlich. Wo wohnst Du ich komm vorbei... Ich komme aus dem Norden und hier ist nichts in Sicht außer eine unerträgliche Schwüle :-((

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlich ein gewitter

Antwort von nawe am 05.07.2006, 14:56 Uhr

Hoffentlich kommt das Gewitter auch zu mir.

Wohnst aber bestimmt nicht in meiner Nähe :-(!

Auch haben will!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlich ein gewitter

Antwort von Muckefutz, 31. SSW am 05.07.2006, 14:58 Uhr

Ich will auch!!!!

Hier lacht weiterhin die Sonne und es herrschen Temperaturen jenseits der 30 Grad:o( Auch Gewitter haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entlich ein gewitter

Antwort von Mary65, vorbei seit 15.5.06. SSW am 05.07.2006, 15:16 Uhr

wo zur hölle wohnst du?
ich wohne im rhein /main gebiet und da sieht nix nach gewitter aus.hier sind es 35 grad....

Lg marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gewitter? WO???

Antwort von Kristine, 18+2. SSW am 05.07.2006, 15:18 Uhr

Wie lange braucht man aus dem Norden bis zu dir??? ;o)

Ich geh hier ein wie eine Priemel.
Temperaturen jenseits der 30°C und nur ein paar Wolken am strahlend blauen Himmel.

Allerdings wird es seit ca. 1 Std. richtig fies schwül. Mein Kreislauf fährt Achterbahn, zwar schon seit Tagen, aber heute ist's richtig schlimm.

Bin ich froh, wenn ich um halb sieben meine Füße in kühles Eimer-wasser auf dem Balkon stecken kann. *ächz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mary65

Antwort von Andeg75, 23. SSW am 05.07.2006, 15:19 Uhr

Wir sind heute auch noch dran! In FFM geht schon ein leichtes Lüftchen und ein paar Wölkchen ziehen auf! ;o)
Ich denke mal am Abend ist es soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komme

Antwort von mystasia, 14. SSW am 05.07.2006, 15:21 Uhr

Hallo

Also da ihr alle frag woher ich komme werde ich es euch mal sagen ich wohne in der nähe von Düsseldorf von mir aus bis nach d.dorf habe stunde mein ort wo ich wohne heißt Moers..

bis jetzt auch noch kein regen nur ein grummeln am himmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Andeg75

Antwort von Mary65 am 05.07.2006, 15:24 Uhr

Cool.das du in Frankfurt wohnst.Sag mal bescheid wenn es bei euch los geht ,dann kann ich noch rechtzeitig die markiesen reinmachen und die tomaten im garten retten falls es schlimm wird.das ffm -wetter ist meist nach einer hablen bis dreiviertelstunde bei uns.

Lach

LG marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komme

Antwort von Koechlein, 21. SSW am 05.07.2006, 15:28 Uhr

Hallo

Cool das heißt hier geht es auch gleich los. Komme aus Wesel/Hünxe/Duisburg. Die Sonne scheint auch nicht mehr wirklich.

Jaaa endlich eine Abkühlung *freufreu*

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komme

Antwort von midgie, 16. SSW am 05.07.2006, 15:56 Uhr

in köln grummelt es seit 2 std und gefallen sind nur 5 tropfen regen.bis heute abend bin ich vor lauter schwüle weggeschwommen.
vg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hier auch Regen/Gewitter aber KEINE Abkühlung :-(34Grad

Antwort von jooni, 15. SSW am 05.07.2006, 16:05 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hier auch Regen/Gewitter aber KEINE Abkühlung :-(34Grad

Antwort von nawe am 05.07.2006, 17:27 Uhr

Ach Mensch,

zu mir kommt das dann bestimmt nicht.
:-(

Wohne in der Pfalz, so ein elend!!!

Immernoch über 35 Grad hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.