Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deichmaus, 25. SSW am 29.07.2008, 18:35 Uhr

Enthaarungs Creme verwenden?

Hallo,
weiß jemand von Euch, ob man wärend der SS auch Enthaarungs Creme
verwenden kann (darf)?
Rasieren oder gar wachsen ist nicht so ganz mein Fall.

Danke für Eure Antworten.
Bine

 
4 Antworten:

Re: Enthaarungs Creme verwenden?

Antwort von Maus3152 am 29.07.2008, 20:40 Uhr

Müsste eigentlich auf der Packungsbeilage stehen.Ich meine man sollte es nicht.
Angabe ohne Gewähr
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaarungs Creme verwenden?

Antwort von pampersrocker08, 30. SSW am 29.07.2008, 20:43 Uhr

Denk auch, dass man das nicht sollte, müsste aber auf der Packungsbeilage stehen.
Ich hab vorher epiliert und das soll ich in der SS nicht. Bin auf Rasieren umgestiegen, aber freu mich, wenn ich wieder darf, diese Stoppeln alle 2 Tage sind ja schon ganz schön nervig...

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaarungs Creme verwenden?

Antwort von Anscha, 24. SSW am 29.07.2008, 20:52 Uhr

Ich lasse es lieber, denn in der Creme ist bestimmt Chemie drin und das kann ja nicht gut sein. Aber da ich ja so nette Trombose-Strümpfe trage, ist es ja irgendwie eh nicht mehr so mein Problem ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaarungs Creme verwenden?

Antwort von SommerMond01, no. SSW am 29.07.2008, 22:59 Uhr

Man sollte nicht mit enthaarungscreme arbeiten, denn es enthält die gleichen wirkstoffe die man beim Blondieren verändet nur noch konzentrieter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.